Director von No More Heroes 3 in Kontakt mit Marvel – Mögliche Zusammenarbeit in Sicht

  • Marvel-Fan Goichi Suda – auch als Suda51 bekannt – gab kürzlich preis, für mögliche Zusammenarbeiten in Kontakt mit den Marvel Studios zu stehen. Das geht aus einem Interview mit der japanischen Zeitung Automaton hervor. Der Director von No More Heroes 3 kündigte an, dass er und sein Team in den nächsten zehn Jahren drei Titel veröffentlichen möchten.


    Laut dem Magazin Videogameschronicle plane das Studio Grasshoper Manufacture nach und nach drei neue IPs zu veröffentlichen. Diese sollen aber auf Originalen basieren, welche letztendlich von den Gesprächen mit den Marvel Studios abhängen würden:

    Zitat

    „Wir haben aber auch gesagt, dass wir gerne IPs machen würden, die auf attraktiven Originalwerken beruhen, falls es welche gibt. Ich denke, das wird von den Gesprächen abhängen, die wir mit Marvel Studios führen. Wenn Marvel Studios mit etwas Gutem aufwarten, werden wir darüber nachdenken.“


    Suda führt weiter aus, es haben bereits Diskussionen stattgefunden und auch über die Möglichkeit gesprochen wurde, zusammenzuarbeiten. Fest steht, dass neue IPs von Grasshopper Manufacture in den Startlöchern stehen:

    Zitat

    „Aber wir hatten ein paar Treffen mit Marvel und haben über die Möglichkeit einer Zusammenarbeit gesprochen. Wir hoffen, dass die Macht der Videospiele dazu beitragen wird, diese Chance zu fördern. Im Grunde genommen werden wir aber weiterhin mehr originale IPs für Grasshopper Manufacture entwickeln.“


    Bereits im April kündigte Suda in einem IGN Japan-Livestream an, gerne mal ein Spiel mit einem Charakter wie Deadpool zu kreieren:

    Zitat

    „[Was die Dinge angeht], die ich gerne machen würde, würde ich gerne mit Marvel an einem Shatterstar- oder Deadpool-Spiel arbeiten, etwas in der Art von Grasshopper." – "Vielleicht ein Quicksilver-Titel oder so. Also, Marvel, du weißt schon.“


    Würdet ihr euch über die Zusammenarbeit freuen? Und welchen Superhelden würdet ihr gerne im Grasshopper-Stil sehen?

    Quellenangabe: VGC, Automaton

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!