Freut mich, dass das Spiel jetzt doch allgemein positiver aufgenommen wird als ich erwartet hatte. Selbst war ich ja auch eher skeptisch eingestellt und hab meine Meinung, das Spiel zu kaufen, auch erst durch die Leaks der letzten Zeit geändert. Interessanter wird aber dann doch wie die Spieler das Game demnächst bewerten werden, weil da die Meinungen doch etwas vielfältiger und präziser sein werden als bei einer Reihe von Tests.
Bin auch gespannt wie die Leute, die schon vor Monaten so wegen dem Spiel und den Trailern rumgesponnen haben, reagieren falls Pokémon Arceus in naher Zukunft evtl. doch als eines der besseren Spiele der Reihe angesehen wird.
Ich meine, die Skepsis gegenüber Gamefreak und dem Umgang mit den Pokémon-Spielen kann ich absolut nachvollziehen, aber ein paar Ausreisser haben sich meiner Meinung nach dann doch zu sehr darauf eingeschossen und teilweise so getan als hätten sie das Game schon gaaanz ganz lange vor Release selber rauf und runter spielen können, und wüssten schon was abgeht... wahrscheinlich wissens sies auch jetzt noch besser.
"IcH HAb jA dEn TrAiLeR geSeHeN!"