Das Elfenreich natürlich. Jeder der das Spiel gespielt hat weiß, wie witzig der Elfentanz war. ![]()
Gewinnspiel zu Miitopia – Verratet uns euer Lieblingslevel und gewinnt ein Spiel nach Wahl für die Nintendo Switch
-
-
Ich kenne nur die Demo und da war das erste Level oder Kapitel sehr schön gemacht. Aus den beiden Gründen, natürlich Kapitel 1 😁
-
Das Elfenreich ist meine Lieblingswelt.
-
Ich bin auch beim Elfenreich!
-
Meine Lieblingswelt ist ganz klar Isla Galapa. Bin ein riesiger Fan von tropischen Gebieten. Die anderen Gebiete sind aber auch sehr gelungen, Watsum-Geia oder die Wüste Nebenan fand ich auch richtig klasse.
-
Ich finde Neo-Lumina wunderschön, weil es eine mega coole Cyberpunk Stadt ist mit vielen Neon Lichter *-* Ich bin so mega froh, dass Miitopia auf die Switch kam und hoffe so sehr auf einen zweiten Teil oder ein Mii Game, welches so ähnlich ist

-
Meine Wahl fällt wie bei vielen anderen auch auf das Elfenreich

-
Für mich das Elfenreich
-
mir gefällt die zitrushöhle am besten...

-
Definitiv das Elfenreich.
-
-
Ich bin aktuell im Finsterforst und die Atmosphäre dort gefällt mir richtig gut

-
Für mich ist es die Wüste Nebenan. Finde Wüsten als setting immer sehr atmosphärisch und finde deshalb auch in Miitopia die Wüste mit ihrer Pyramide, Oasen-Stadt und dem Djinn am coolsten. Ich meine die Wüste war auch hier die 2. richtige Welt - was in Nintendo Spielen ja ein running-gag ist

-
Auch mein Favorit ist das Elfenreich!
-
Da kann ich mich nur bei denen einreihen die sagen, dass es das „Elfenreich“ ist.
-
Wie bei so vielen anderen hier ist es auch bei mir das Elfenreich

-
Für mich fällt die Wahl auf das Elfenreich. War schon immer Fan von Elfen und Welten mit schöner Vegetation. Das Elfenreich fand ich auch insgesamt am abwechslungsreichsten und witzigsten.
-
das Elfenreich ist mir am besten im Gedächtnis geblieben.
-
Definitiv das "Elfenreich".
-
Das Game läuft bei uns zur Zeit.

Flammberge, sind gerade in diesem Ort voller Lava, schaut feurig heiß aus.

-
Ach ja, Miitopia... Wäre es doch nur jemals bei mir angekommen

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!