Das Elfenreich !

Gewinnspiel zu Miitopia – Verratet uns euer Lieblingslevel und gewinnt ein Spiel nach Wahl für die Nintendo Switch
-
-
Das Elfenreich. Ich liebe alles was mit Feen / Elfen und Blumen zu tun hat und das Elfenreich hat mich absolut überzeugt.
-
Das Elfenreich macht mega bock
-
mir geht es genauso wie Rmx_zInfinity
ich finde das schlaraffenland (Watsum-Geia) auch ziemlich cool.
von der Story und den Kommentaren während der Reise mochte ich allerdings noch die wüste von nebenan noch lieber!
am lustigsten fand ich den teil als ein Mitglied meiner Crew sich beschwerte dass es viel zu heiß wäre und bat den Zauberer dagegen was zu unternehmen. dieser spricht einen verheißungsvollen kauderwelch, nur um dann zu sagen dass der zauber erst in ein paar Stunden wirken werde, wenn die sonne von allein unter gegangen ist!
-
Den Wunderwald fand ich ziemlich witzig mit den grinsenden Pilzen
-
Ich bin kein Fan der Mii’s, aber da ich’s geschenkt bekam, hab ich’s doch gespielt und es war sehr speziell.
Ich mochte die abwechslungsreichen Welten und Charaktere. Im Kopf ist mir, wie bei vielen auch, das Elfenreich geblieben. Das bezaubernde Trio und dieser Tanz, ohje…das war schon verrückt.
Aber gut, was tut man nicht alles um die Elfen zu retten.
-
Meine absolute Lieblingswelt ist
Neo-Lumina.
Das Design gefällt mir und die Musik dort ist einfach fantastisch.
-
Ganz klar Neo-Lumina. Von der Schwierigkeit auch deutlich anziehender
-
Im Elfenreich fühle ich mich so verzaubert
Ich glaube da ist Magie im Spiel
-
Auch mir gefällt das Elfenreich am besten.
-
-
Ich kenne das Spiel zwar nicht, würde mich aber von Bildern her für Karkaton entscheiden.
-
Wunderwald. Ich mag Pilze. Pilze sind toll !
-
Ich mag Neo-Lumina vom Setting und der Musik her sehr gerne.
-
Elben/Elfen sind mit ihrer Art, Kultur und "Design" meine Lieblingswesen der High-Fantasy, daher ist in Miitopia auch das Elfenreich mein Favorit. Dazu fand ich den Elfentanz einfach ... genial ...
-
Also wer hier nicht Elfenreich sagt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
-
Neo-Lumina hatte mich optisch am meisten überzeugt und ist mir daher immer noch im Gedächtnis geblieben!
-
Ich sage mal Watsum Geia, weil der Name so bescheuert ist und zum Level passt xD . Gegner, wie der Nasenläufer... da fragt man sich, ob die Entwickler nicht bewusstseinserweiternde Substanzen zu sich genommen haben.
-
Isla Galapa, da es schön abwechslungsreich ist und einem zumindest am Anfang ein richtiges Urlaubsfeeling gibt.
-
Ganz klar das Elfenreich.
-
Elfenreich, definitiv
3Wörter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!