Nintendo Minute: Auch Moderator Kit verlässt Nintendo

• Vor rund zwei Wochen konnten wir euch davon berichten, dass Krysta Yang, die zusammen mit ihrem Partner Kit Ellis die Nintendo Minute-Ausgaben moderierte, ihren Arbeitsplatz bei Nintendo aufgegeben hat und sich neuen Herausforderungen stellt. Das gleiche Schicksal erfährt nun jedoch auch ihr früherer Show-Partner, wie dieser per Twitter mitteilte. Unklar ist bislang, welche Zukunftspläne die beiden Moderatoren haben und warum sie kurz nach der letzten Nintendo Minute-Ausgabe ihre Jobs aufgegeben haben. Dafür gewährt uns Kit jedoch einige spannende Einblicke in allerlei Merchandise, welches sich in den Jahren seiner Arbeit angesammelt hat:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr den Werdegang der beiden Moderatoren zukünftig verfolgen?

Quellenangabe: Twitter (kitosan) (1), (2)
  • Wenn jemand mehr Nintendo Collectabels hat als man selbst in der Wohnung. :bowser_cry:
    *trotzdem Gönnung*

Wäre schön die beiden zusammen in einem anderen Format zu sehen, aber mal sehen wo deren Reise hin geht.

von meinem Game Boy gesendet.

• /ironie

> "Unklar ist bislang [...] warum sie kurz nach der letzten Nintendo Minute-Ausgabe ihre Jobs aufgegeben haben."

Ähm, ist das nicht offensichtlich? Naja eben weil die letzte Nintendo Minute-Ausgabe ausgestrahlt wurde, würde ich vermuten (boah bin ich schlau) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!