Dynasty Warriors 9 Empires – Demoversion ab sofort auch hierzulande im Nintendo eShop verfügbar

  • Nachdem Anfang Dezember nur japanische Spielerinnen und Spieler in den Genuss einer Demoversion von Dynasty Warriors 9 Empires kamen (wir berichteten), darf auch die Spielerschaft hierzulande ab sofort in das Taktik-Actionspiel reinschnuppern. Das gab Koei Tecmo per Pressemitteilung bekannt. Verfügbar ist die Demo für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S.



    Die Demoversion könnt ihr im Nintendo eShop für die Nintendo Switch herunterladen. Das komplette Spiel erscheint in knapp drei Wochen, am 15. Februar.


    Habt ihr Dynasty Warriors 9 Empires bereits vorbestellt oder nutzt ihr lieber erst einmal die Gelegenheit, in das Spiel reinzuspielen, bevor ihr eine Kaufentscheidung trefft?

    Quellenangabe: Koch Media-Pressemitteilung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!