Jaja, wer kennt ihn nicht, den Techonology Enigineer.

Metroid Prime 4: Retro Studios sucht neue Mitarbeiter für die Entwicklung des Spiels
-
-
Die bauen bestimmt erst einmal eine eigene Konsole für das Spiel, bevor sie weitermachen.
-
Also langsam glaube ich nicht mal mehr das es 2023 noch kommt. Mal sehen ob es überhaupt noch Crossgen kommt oder gleich nur für die Switch 2.
-
Das zieht sich noch
-
Kann ruhig für die Switch 2 erscheinen und bis dahin bekommen wir entweder Teil 1 als Remake oder eine HD Collection von allen 3 Games.
-
-
Dass mitten in der Produktion Entwickler gesucht werden, ist nicht so ungewöhnlich, das gibt es öfters bei AA/AAA-Titeln.
Retro soll sich ruhig Zeit lassen, und am Ende ein gutes Spiel entwickeln.
Ich bin so schon unglaublich froh, dass Nintendo die Prime Trilogie überhaupt noch fortsetzt.
Hoffentlich bringt Nintendo bis dahin zur Überbrückung noch ein Remake zu Metroid Prime 1 oder der Trilogie.
-
-
-
-
-
-
Alles im Rahmen, ein neues 2D-Metroid hatte ja auch nur 19 Jahre gebraucht
-
Vorsichtig optimistisch geschätzt, kommt das Spiel 2024.
-
Es kommt wenn es kommt. Mehr gibt's nicht zu sagen. Freue mich drauf. Hoffe trotzdem auf die Trilogy. Die sollte erstmal kommen. Retro Studios weiß schon was zu tun ist. Wird somit alles gut laufen. Glaubt an denen.
-
"Tool Engineer" und "Technology Engineer" klingen aber nun nicht gerade so als ob das Spiel sehr weit fortgeschritten ist in der Entwicklung. Wenn solche Positionen neu zu besetzen sind fehlt es da noch an Grundlagen.
Das kommt nie und nimmer vor 2024 auf den Markt. Es bezweifle inzwischen, das es für die Switch überhaupt noch etwas wird.
-
Ich habe kein gutes Gefühl mehr bei diesem Spiel…
-
Perfekter Starttitel fuer die Nachfolgekonsole der Switch ... Maerz 2024
-
Wird bestimmt für die Switch 2 (Switch VR) vorgestellt und bringt uns in VR in den Weltraum. Eine ganz neue Erfahrung wird uns Nintendo da zaubern. 8)
-
Ich hoffe mal, das es hier nur um die Verstärkung des bestehenden Teams geht und nicht das diese Posten erst jetzt besetzt werden.
Letzteres würde dann bedeuten, man beginnt erst jetzt mit der Erstellung/Anpassung der benötigten Werkzeuge, was wiederum noch eine sehr lange Entwicklungszeit bedeuten würde, so 2-3 Jahre mit Sicherheit.
Auch ein Austausch wichtiger Personen während des Prozesses ließe auf eine sehr holprige Entwicklung schließen und ist in den seltensten Fällen ein gutes Zeichen.
-
Lieber Verstärkung als Crunch!
TT Games könnte sich daran mal ein Beispiel nehmen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!