Hmm ich würde sagen Undyne aus Undertale. Ihre Fähigkeiten sind richtig cool mit den Speeren, sie hat einen starken Ehrenkodex und will eine Heldin werden wie ihre Vorbilder
Gewinnspiel zu Beyond A Steel Sky – Gewinnt eine von drei von Charles Cecil handsignierten Handelsversionen für die Nintendo Switch
-
-
Einer meiner absoluten Favoriten ist George Stobbart aus der Baphomets-Fluch-Reihe. Der konnte und wusste wirklich alles. Eigentlich wie Superman, nur in normal. Und nebenbei hat man mit ihm auch noch die Welt bereist.
-
Leon S. Kennedy! Ganz klare Kiste!
-
-
ganz klar Super Mario, er begleitet mich schon mein ganzen Leben
-
Ganz klar Arthur Morgan aus RDR 2. Einer der am besten geschriebenen Charaktere überhaupt, selten oder besser gesagt nie hat mich die Reise und Charakterentwicklung einer Videospielfigur so sehr mitgenommen.
-
💙Rosalina für immer💙
-
Ich finde ein Hauptchara sollte geheimnisvoll, cool und etwas besonderes haben, sowie Squall aus FF 8!
Man wird zuerst nicht schlau aus ihm, und wie er Xell immer dumm dastehen lässt ist einfach legendär!
Er ist mein absoluter, absoluter, absoluter Lieblings Chara aus allen Spielen die ich je gespielt habe, und das bleibt auch so 😍
-
Boah, schwere Entscheidung...
Als Charakter fand ich so viele Figuren interessant bis cool, da einen Favoriten zu wählen...
Tidus aus FF X, Shulk aus XC, Link natürlich als Nintendo-Fan auch oben dabei...
Aber entscheiden würde ich mich für Ark aus Terranigma. Mit dem Spiel und der Figur fühle ich mich irgendwie besonders verbunden.
(Die Spitzenposition knapp verfehlt hat der Protagonist aus Secret of Evermore).
-
Diablo. Das Böse in Reinkultur. Verschlagen und hinterhältig. Hat seine eigene Spielereihe.
-
-
Mein Lieblings Charakter ist Mario
Der Klempner
-
Stocke aus Radiant Historia. Weil erwachsene, kompetente, zielstrebige jrpg Protagonisten echt eine Seltenheit sind.
-
Mein Lieblingscharakter von Revolution Software ist natürlich George Stobbart.
Sein Witz in den Dialogen ist einfach unschlagbar und macht ihn für mich Baphomets Fluch zum Besten Adventure aller Zeiten. Damals auf PS1. Hab mir damals extra noch eine PS1 Maus + Mauspad gekauft. War sehr teuer für mich als Kind aber Ich habe es nicht bereut!
-
Schwierige Frage. Ionische Figuren gibt es viele, sei es Mario, Sonic, Link, Kirby oder sonst wer... aber es geht um Charaktere. Habe zuerst an Solid Snake gedacht, allerdings ist die Geschichte dort teilweise so konfus und überladen, dass der Charakter nicht 100% zur Geltung kommt. Deswegen würd eich glaube ich Nathan Drake wählen. Man erlebt ihn vom jungen Abenteurer, lernt gemeinsam mit dem Spiel seine zukünftige Frau kennen, hat mit Rückblicken in die Kindheit wirklich gelungene Bindungen zu Sully oder später zu Sam und die Geschichte wird gelungen, befriedigend und absolut in sich geschlossen zu einem Ende geführt. Deswegen mein Pick: Nathan Drake aus der Uncharted Serie.
-
Ryota Hayami aus WaveRace. Eines der besten Sportspiele von Nintendo und der coolsten menschliche Charakter von Big N. Zeit für einen Nachfolger.
-
Hmmm, da gibt es sooo viele! Ich entscheide mich jetzt einfach mal für meinen Avatar: Pearl Fey aus der Ace Attorney-Reihe. In ihren ersten Auftritten als 8-Jähriges Kind mit unglaublichen spirituellen Fähigkeiten bleibt sie trotz schwerer Schicksalsschläge immer optimistisch und willensstark. Später als 17-jähriger Teenager beweist sie frühe Reife und steht ihren Freunden hilfsbereit zur Seite.
-
Ich entscheide mich für MAXIM aus dem Spiel LUFIA
Mein allererstes Rollenspiel,
Maxim ist der Held in der Geschichte, ein echt guter Charakter in einen sehr tollen Spiel. 🤗
-
Für mich nur Commander Keen!
-
Mein Lieblinscharakter ist Luigi. Den Grund kann ich aber nicht wirklich benenennen. Wahrscheinlich aus Nostalgie. Gibt es Luigi bei einem Videospiel zur Charakterauswahl, habe ich ihn schon seit je her genommen.
-
Bei mir ist es Larry. Warum ? Cool aber lässig...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!