Bowser den finde ich einfach cool , jeder andere hat auch seinen Vorzüge

Gewinnspiel zu Beyond A Steel Sky – Gewinnt eine von drei von Charles Cecil handsignierten Handelsversionen für die Nintendo Switch
-
-
Der Hauptcharakter von Disco Elysium - sehr komplexer Typ, auch keine lari fari weiße Hintergrundgeschichten mit nur guten Eigenschaften. Den finde ich auf jeden Fall sehr spannend und er wird mir im gedächtnis bleiben
-
Guybrush Threepwood mag ich er ist so herrlich fast wie ich (ich bin natürlich nicht sooo ...)
-
Zu meinen Favoriten gehört immer noch Shulk aus Xenoblade. Vor allem seine Fähigkeit mit dem Monado in die Zukunft zu sehen und diese zu verändern um seine Freunde zu beschützen ist eine echt coole Fähigkeit und in dieser Form relativ einzigartig.
-
Ich persönlich finde Geralt von Riva ist ein sehr interessanter Charakter. "Außen hart, innen weich" trifft es ganz gut.
Ich mag seine spröde Art, und dass er Prinzipien hat, denen er stets treu bleibt. Und seien wir mal ehrlich: Er ist einfach eine coole Sau.
-
Die immer wieder gute Weiterentwicklung von Tomb Raider liebe ich !
-
mein absoluter Lieblingscharacter seit dem Amiga 500 ist immer noch Guybrush Threepwood aus der Monkey Island Reihe.
Ein leichter Antihled, der immer nen coolen spruch draufhat, sich von Stan, dem Verkäufer diverser Artikel jedesmal ne Frikadelle ans Ohr labern lassen muss und am Ende dennoch leChuck besiegt.
-
Raiden aus den Metal Gear Solid Spielen respektive aus Metal Gear Rising Revengeance. Das erste Spiel, zudem ich mir sofort nach den ersten Minuten den kompletten Soundtrack auf CD gekauft hatte. Bisher heute zitier ich noch gerne Raidens Spruch "Jack is back" oder auch aus MGS4 -->
Vamp: "You too.... immortal?"
Raiden: "No. I just don't fear death."
Ich liebe einfach diese Gnadenlosigkeit von Raiden. Egal, ob ihm beide Arme abgetrennt werden oder seine Freudin es traurig findet, was für eine Vergangenheit er hatte (Kindersoldat), er gibt einfach nie auf. Noch dazu hat mir MGS2 immer gefallen, aber die Redakteure haben alle Raiden in dem Spiel niedergemacht, weil man nicht den tollen Snake spielen konnte. Doch dann kam die Abrechnung in MGS4 mit Kojimas Redesign von Raiden (siehe sein erster Auftritt in MGS4), danach hat keiner mehr über Raiden gemeckert. Es gibt auch bisher nur zwei Videospiele, von denen ich geträumt hatte, das zweite ist Dark Souls und das erste ist Metal Gear Rising Revengeance.
-
Neptune/Purple Heart bleibt neben Noire/Black Heart mein all-time favourite okay egal ich entscheide mich doch für Zenos aus FFXIV
Ich habe noch nie einen Chara gesehen der seine Lust zum Töten bzw der "Jagd" so pervers festhalten tut um uns zu "jagen" des weiteren, habe ich noch nie jemanden gesehen der sich...aus Spoiler Gründen sage ich es nicht aber am Ende von stromblood was er da alles veranstaltet um seine Seele zurück in seinen Körper zu bringen, wow, einfach nur wow, und dann noch in Endwalker dieses perfekte Ende mit Zenos
-
Yoshi - fand den immer so niedlich, bis er mich mal gefressen (!!!) hat. Hat mich nachhaltig traumatisiert!
-
-
Mir gefällt Wario sehr, viele sehen in ihm einfach den klassischen Antihelden und den Antagonist von Mario, aber wenn man sich mal mit Wario beschäftigt ist er viel mehr als das.
Zum Beispiel tritt er vordergründig skrupellos und geldgierig auf, dabei tut er meist ohne es selbst zu merken, viel Gutes, was ich bemerkenswert finde.
Außerdem ist er sehr clever und technik-affin, was man zuerst garnicht denken mag, er kann zum Beispiel Flugzeug fliegen, entwickelte die WarioWare und auch die Wario-Arena in Mario Kart N64.
Ebenso finde ich seine Vorliebe für Knoblauch sehr sympathisch!
-
Ich habe gerade Control durchgespielt und Jesse's Schleuderfähigkeit hat mir in dem Spiel super spaß gemacht.
-
Wahrscheinlich zeichnet er sich nicht durch einen besonders komplexen Charakter aus, aber Ark aus Terranigma ist bis heute einer meiner absoluten Lieblinge.
-
Ich finde Joel aus The Last of Us ist ein super interessanter Charakter. Habe nur den ersten Teil gespielt. Die Sache die ich an ihm super interessant finde bzw. wieso ich seinen Werdegang und seine Geschichte so interessant finde, ist dass er ein sehr fehlerhafter Charakter ist. Aber gerade seine Fehler machen ihn so interessant. Die Entscheidungen, die er trifft, sind nicht immer richtig und er hat eine schwierige Vergangenheit hinter sich. Sein Zusammenspiel mit Ellie ist sehr witzig mit anzusehen und es ist herzerwärmend mitanzusehen wie er seine "inneren Mauern" wieder senken lässt
-
Kirby gehört ja zu meinen absoluten Favoriten. Das kleine Klopsi kann zwar an sich nichts anderes als futtern, aber dadurch bekommt es so viele verschiedene coole Fähigkeiten. Ich meine Kirby kann sich in ein UFO verwandeln, das soll erstmal jemand nachmachen.
-
Von allen Videospielcharakteren ist Lara Croft meine absolute Favoritin. Sie hat sich durch sehr viele Abenteuer gekämpft, schwierige Gegner besiegt, unzählige Rätsel gelöst, ihr Aussehen hat sich mit der Zeit ständig geändert, natürlich immer zum besseren
, sie hat auch endlos viele Cosplayerinnen inspiriert und sie hat sogar drei spannende Kinofilme bekommen, wo sie von Angelina Jolie und Alicia Vikander verkörpert wurde.
-
Als Xenoblade Fan würde ich mal mit Shulk gehen. Finde Charaktere, die ohne es zu wollen Kräfte oder ähnliches bekommen immer interessant. Wie entwickeln sich diese Kräfte und was machen sie mit dem Charakter an sich. Finde die Geschichte rund um die Kräfte des Monados und wie Shulk sie für sich nutzen kann einfach top. Möchte hier nichts spoilern vom Endbereich des Spiels
-
Ich wähle Cloud Strife aus Final Fantasy VII und Final Fantasy VII Remake Intergrade, weil er mega cool ist. Seine interessanten Eigenschaften sind ein überdimensional großes Meisterschwert zu schwingen mit dem er fast alles in Stücke zerlegen kann und seine vielschichtige, tiefgreifende und rätselhafte Persönlichkeit. Cloud macht später eine Entwicklung seiner Persönlichkeit durch. Von seinem anfangs ernsthaften Gemütszustand wird er später zu einer eher positiven und optimistischen Figur.
-
der Klassiker ist da sicherlich Megaman. Die verschiedenen Waffen, die man wählen konnten waren schon innovativ für die Zeit!
-
Bowser natürlich
einfach toller Charakter
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!