Gewinnspiel zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury – Teilt eure schönsten Komplimente und gewinnt das Spiel mitsamt Merchandise
-
-
Bei uns Büro wird monatlich die meist besuchte Seite zum surfen gesperrt, dank mir ist das seit wiitower Zeiten mehrmals jährlich eure! Na wenn das kein Kompliment ist? 8)
-
-
Sorry, aber ich hasse Komplimente.
-
-
Na das ist doch die perfekte Gelegenheit unsere Liebe für ntower und das ganze Team zu gestehen Ihr Alle macht einen unglaublich guten Job und vielen Dank für die harte Arbeit die ihr alle investiert um uns als Community auf dem Laufenden zu halten !!
Es ist offiziel : WIR LIEBEN DAS NTOWER TEAM!
-
-
-
"Sie sind der erste, der sich wirklich Zeit für mich genommen hat und mir geholfen hat" - erfreulichste Zitat auf der Arbeit als Physiotherapeut.
-
Das schönste Kompliment ist wenn deine Kinder dir in die Augen schauen und sagen "Du bist der tollste Papa der Welt"
-
-
@Nickname
Du hast eine Figur wie ein Reh
...ich meine das graue Tier mit dem Rüssel.
@Nickname
Du hast Beine wie eine Gazelle. Jetzt nicht so schlank und sportlich aber auch so haarig.
Schönen Valentinstag.
-
Alles gute kommt von oben. Bist du vom Himmel gefallen?
Du hast alles richtig gemacht
Ich freue mich dich zu sehen
Es gibt so viele Komplimente und man hört viele täglich, es muss nur hingehört werden
-
Mit dir möchte ich für immer Koop spielen.
-
Hier ist mein Kompliment an die Community:
Ihr seid einer der tollsten Community ever. Weil man mit euch super quatschen kann, weil zugehört wird und den anderen wird die Möglichkeit gegeben dass auszusprechen was der anderen sagen möchte. So machts einfach Spaß. Vielen lieben Dank an alle. 🤗
-
du bist toll
-
Das schönste Kompliment was meine drei Kids mir gemacht haben ist: Mama, auch wenn du alt bist, lose Zähnchen hast, feine graue Haare zum Vorschein kommen, bist und bleibst du Mama für immer.
-
Habe dieses grandiose Spiel schon daher enthalte ich mich.
Wünsche euch allen viel Erfolg. Das Spiel ist super!
-
Das schönste Kompliment ist, wenn meine Freundin sagt: "Mein größtes Glück ist, dass ich dich kennengelernt habe."
-
Lockenvogel SLAAAAYYYYER! Sorry, der musste sein. Spitzen Bild
-
Ein ganz großes Kompliment geht an den unverschämt gutaussehenden Typ auf dem riesigen Bild, was bei uns im Badezimmer über dem Waschtisch hängt. Gut, manchmal hat er etwas Zahnpaste im Gesicht und auch sein Bart wird langsam etwas grau und über den Wuschelkopf am Morgen wollen wir hier gar nicht erst schreiben. Aber hey, der Kerl begleitet mich schon mein ganzes Leben. Manchmal schaut er etwas traurig aus, aber das liegt wahrscheinlich daran, weil ich ihn traurig anschaue, aber das ist zum Glück recht selten der Fall, denn meistens macht er einfach alle Grimassen nach - ein toller Freund.
PS: Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, weil ich ''Super Mario 3D World'' schon besitze. Viel Glück allen Teilnehmern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!