Das schönste was ich jemals zu hören bekommen habe war in meiner schweren Zeit mit psychischen Problemen wo auf einmal ein Mensch in mein leben trat den ich bisher immernoch an meiner seite habe und dieser sprach zu mir "du bist stark und ich werde für dich da sein jede stunde jede Minute und jede Sekunde" in diesem Moment wurde mir einiges klar es funktioniert nur hand in hand mit Unterstützung und hilfe anderer Menschen dafür bin ich dankbar und darf sie heute noch an meiner Seite haben
Gewinnspiel zu Super Mario 3D World + Bowser's Fury – Teilt eure schönsten Komplimente und gewinnt das Spiel mitsamt Merchandise
-
-
Mein großes Kompliment geht an die ntower Comunity. Egal ob man zusammen bei ner Nintendo Direct mitfiebert, zusammen lacht, weint, sich manchmal auch streitet oder debattiert, man hat immer irgendetwas was einen beschäftigt und Spuren hinterlässt. So kommt man gut aus seiner eigenen Bubble und man geht am Ende immer mit einer neuen Erfahrung heraus.
Und noch so nebenbei an Tubahl mit dem man immer eine schöne Zeit haben kann, auch wenn die Audioqualität verbessert werden könnte
-
"Für Dich kann man ja nur Liebe empfinden"
-
Danke man. Du hast meinen Tag schöner gemacht
-
Das schönste Kompliment kam von meiner Tochter: "Papa, du bist lieb und satt" Da hat sie so recht
-
Du bist der einzigste Stern für mich im Leben, die mir lieben tut.
-
Ich möchte mich bei dir Dennis Meppiel für deine wundervolle Arbeit & Mühe für ntower bedanken, bin auch als alter Hase seit 2008 dabei und finde es grandios, dass wir 2022 immer noch hier sind und Nintendo die Treue gehalten haben.
Danke Dennis, auf die nächsten hammer Jahre, mach weiter so!
PS: Dürfte ich auch noch mit einem Bild in den Lostopf 2 hüpfen oder ist nur die Teilnahme in einem Lostopf vorgesehen?
-
Das smarteste Kompliment ist: So habe ich das noch nie gemacht, sieht aber viel sinnvoller aus!
-
Du bist so schön wie Bowser, mutig wie Luigi und eloquent wie Toad.
-
-
-
Hab auch mal probiert eine Postkarte zu erstellen
[image='6275','large'][/image]
-
Tolle Aktion!
Ein schönes allgemeines Kompliment zum Valentinstag:
Egal ob alleine oder mit Partner, du hast Menschen oder Tiere um dich herum die dich lieben - seien es Freunde, Familie oder dein Haustier - du bist nicht alleine, es gibt immer jemanden in deinem Umfeld der sich freut dich in deinem Leben zu haben ♥
-
Ich Liebe Mich,ich liebe euch. Und Videospiele liebe ich sowieso. Kuss geht raus.
-
Zum Valentinstag geht mein Kompliment natürlich an meine Frau : Seit 21 Jahren vervollständigt sie mich und bildet zusammen mit unseren beiden Söhnen die beste Familie, die ich mir nur wünschen kann!
-
An meinen Superman:
Ich hab dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken
eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
-
Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier!
-
An meinen Freund: Du bist wunderbar!
-
Mein schönstes Kompliment ist (und geht an) meine Freundin, die mich immer für mich da ist und an mich glaubt, wenn es sonst keiner tut. Und da ich weiß, dass ich oftmals sehr anstrengend bin, bin ich sehr gerührt von meinem Engel, dass sie trotz dessen immer noch mit zusammen ist. Danke, das ist ein echter Liebesbeweis
-
-
bin immer stolz wenn ich was super gemacht habe und immer gute Noten heim bringe
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!