Umfrage der Woche: Spielt ihr die Probespiele des Nintendo Switch Online-Abonnements?

  • Ich habe Mario Tennis ausprobiert. Hat mir ganz gut gefallen aber ich habe den Story-Modus innerhalb des Probezeitraums durchgezockt. Neue Charaktere wurden einfach durch Updates hinzugefügt, deshalb ist meine Motivation mir das Spiel zu kaufen nicht so hoch, weil ich da jetzt einfach nichts mehr tun kann. Hole es mir vielleicht wenn es im Angebot ist.

    Danach habe ich irgendwie kein Spiel mehr gesehen, auf dass ich so richtig Lust hätte, resp. ich hatte es schon.


    finde es wird zu schlecht kommuniziert,wann es welches gibt

    Das stimmt zwar immer noch, ist inzwischen aber etwas besser geworden. In der Leiste unter den Spielen ist ganz links ein Punkt für Nintendo Online, wenn du da einen blauen Punkt siehts gibt es Neuigkeiten. Da werden dann sämtliche Angebote kommuniziert, von Probespielen bis zu neuen Themes für Tetris 99.

  • Das Problem ist für mich die zeitbegrenzung. Ich wechsle ständig zwischen mehreren Spielen umher und wenn mich das probespiel nicht so interessiert dann guck ich nur kurz darein und dann nie wieder.

  • Bisher habe ich davon kaum Gebrauch gemacht.

    Die Spiele die mich interessieren kaufe ich direkt oder lese vorher nen Test von Ntower.

    Um das Cloud gaming mal kennen zu lernen hatte ich die Demo von Kingdom Hearts angetestet...das wars dann auch schon.Ist eh nicht meins.



    Und ehrlich gesagt war ich von Nintendos Online Service bisher mehr als enttäuscht.:thumbdown:

  • Ich bekomme es oft nicht mit oder manchmal interessiert mich das Spiel nicht. Generell finde ich es aber sehr gut. Das letzte Spiel, das ich probiert habe, war Dead Cells und das fande ich ziemlich gut und konnte auch alles machen, wenn ich mich recht entsinne.

  • Da mich die Spiele zu 99% nicht interessieren habe ich noch kein einziges herruntergeladen. Da ist mir der Speicherplatz dann doch zu schade.

    Meine Switch Konsolen:

    Switch OLED (Splatoon 3), Switch Lite Türkis, Switch Lite Blau


    Andere Nintendo Konsolen:

    NES, SNES, N64, Gamecube, Wii, Wii U


    Meine Nintendo Handhelds:

    GB, GBC, GBA, NDS, NDSi XL, 3DS (Peach Edition), New 3DS Ambassador Edition, New 3DS, New 3DS XL (SNES)


    XBOX Konsolen:

    XBOX Classic, XBOX 360, XBOX Series X


    Sony Konsolen:

    PS1, PS2 Slim, PS3 Slim, PS4, PS5, PSTV, PSVita


    Mein PC:

    AMD Ryzen 7 7800X 3D

    Zotac Nvidia Geforce RTX 3070 Twin Edge

    32GB Gskill Trident Z5 Neo DDR5 mit 6000MT/s

  • Ich besitze kein Switch Online Abo.


    Warum nicht?

    Weil ich nicht gerne online zocke und ich die NES & SNES Games nicht so wirklich brauche...schließlich habe ich die SNES Games, die mich interessieren, ohnehin schon auf anderen Konsolen (Ja, ich schmeiße tatsächlich manchmal die Wii an, um SNES game zu zocken :-D) und muss dazu die immer selben Klassiker einfach auch nicht immer wieder erneut zocken. Zumindest zur Zeit.


    Ab & zu mal, nehme ich die Gratis-NS-Online Woche mit, um dann schnell zu merken, wie wenig ich Online zocken mag. :D


    Ich drifte ab.


    In dieser Online-Probe-Woche habe ich dieses Angebot tatsächlich genutzt, weiß aber nicht mehr, welches Game das war. Ist eine gute Sache, um evtl. unbekanntere Titel, oder diejenigen bei denen man eher skeptisch ist, mal in Ruhe ausprobieren zu können,


    Auch für die Entwickler könnte es sich lohnen, so wird das Game bekannter und ggf. kauft sich der Ein oder Andere das Game nach dieser Woche,

    Hmmmm.... lecker... Pizza!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!