Nintendo eShop-Februarfest mit mehr als 1.000 Spielen zu einem günstigeren Preis startet diesen Donnerstag

• Der letzte große Sale im Nintendo eShop endete mit dem neuen Jahr und doch könnt ihr schon bald wieder ordentlich sparen. Wie Nintendo of Europe heute über ihre Social Media-Kanäle ankündigte, soll ab diesem Donnerstag um 15:00 Uhr das Februarfest starten. Besucht ihr ab dann den Nintendo eShop, erwarten euch mehr als 1.000 digitale Spiele zu einem günstigeren Preis. Titel können bis zu 75 % im Preis reduziert sein. Die Anzahl an Spielen zeigt zudem wieder einmal, was für einen großen Spielekatalog die Nintendo Switch mittlerweile hat. Auf dieser Seite könnt ihr ab Donnerstag eine Auflistung der Schnäppchen finden.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr bereits bei vorherigen Nintendo eShop-Sales zugeschlagen?

Quellenangabe: Twitter (Nintendo DE)

Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

• Da ich eigentlich nur spiele als retail version kaufe, ist ein sale für mich meist uninteressant. Hab mir nur re4, re5 und re6 bis jetzt aufm shop geholt. Evtl mal überlegen ob re1 remake diesmal geholt wird. Da es das ja nicht als retail gibt (die collection hat nur re zero auf der card).

• Von den 1000 Spielen sind zu 95% der übliche Schrott drin. Zumal ich selbst schon über 300 habe und mir im Endeffekt nur noch 15 gute Games fehlen, die aber bestimmt nicht reduziert werden. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht reduzieren die endlich Monopoly Madness. ;)

• Lecce

absolut. Ich hab dadurch viele Perlen kennengelernt.

Apple Knight oder Strikey Sisters sind zwei die ich im Januar Sale gekauft habe. Von Apple Knight bin ich sowas von positiv überrascht. Eine Mischung aus Tower Fall und Celeste mit einfacherem Schwierigkeitsgrad. Steuert sich Punktgenau und macht grossen Spass.

Aktuell habe ich 12 Spiele auf meiner Wunschliste. Mal sehen, ob das eine oder andere Spiel im Sale landen wird.

• Habe noch ein paar Spiele auf meiner Wunschliste.

Famicom Detective Club und Fatal Twelve sind Spiele auf die ich schon lange lange warte. Die waren noch nie im Angebot (sollte nichts verpasst haben hoffentlich :D). Hoffe so sehr, dass diese endlich bei sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!