Dann habe ich ja Donnerstag genug Lektüre für den Tag.
Nintendo Direct: Die nächste Präsentation erwartet euch am Mittwoch um 23 Uhr
-
-
Ich warte nach wie vor auf ein neues Mario Football Spiel.. Man darf ja noch träumen dürfen
-
An meinem Geburtstag, wie cool ist das denn.Nintendo
-
-
Termin geblockt, Sofa reserviert. Ich bin gespannt 🙂
-
Bravely Beginner dann mal alles gute zum Geburtstag 🍀 auf das eine direct dir beschert wird die dir alle Wünsche erfüllen wird 😊 🎁🎈
Ich hab auch richtig Lust drauf und lass mich gerne überraschen
Habe natürlich da auch eine Liste mit Sachen die ich gerne sehen würde mario & rabids 2 wäre ein heißer Kandidat :o
-
-
Krass wie hier alle abgehen und sich übermäßig auf dieses Event freuen
Und das ganze kann ich nur zu gut nachvollziehen.
Ich will Advanced wars und das Sequel zu Zelda sehen. Eins, zwei Überraschungen wären auch toll und ich hätte meine perfekte Direct
-
Ich frage mich nur, warum zu solch unmenschlicher Uhrzeit? Jemand, der morgend raus muss, weil er zur Arbeit muss, ist da schonmal raus. Fände es wichtiger, dass viele Leute in einer Region zuschauen können, als dass das überall zeitgleich zu sehen ist.
-
-
-
-
Ich frage mich nur, warum zu solch unmenschlicher Uhrzeit? Jemand, der morgend raus muss, weil er zur Arbeit muss, ist da schonmal raus. Fände es wichtiger, dass viele Leute in einer Region zuschauen können, als dass das überall zeitgleich zu sehen ist.
War das bisher nicht immer so das wenn ein 18er Titel dabei ist, das es um 23 Uhr kommt?
Bin mir nicht sicher.
Vielleicht zeigen die ja das Switch exklusive Resident evil?!
-
-
Da freu ich mich.
Bin gespannt was so kommen wird.
Mein Highlight aber sehr unwahrscheinlicher Fall wäre ein Mario Maker 3.
-
Na wenn man sich was wünschen dürfte wäre das eine Preisreduktion der Online Mitgliedschaft, oder eine Verbesserung des Angebots
Ansonsten gehe ich ziemlich offen in die Direct, ich erwarte nichts besonderes, paar themen, die zu lang breitgetreten werden (wie es bei super smash immer der fall war) oder belanglosen ports zu überteuerten Preisen (Die dann trotzdem erfolgreich sind, wtf GTA?!)
-
Ach, ich freu mich schon auf die Direct.
Und ich weiß auch schon, worüber sich heute Abend alle aufregen werden:
Urgh, warum musste Nintendo 20 Minuten lang was zu Splatoon 3 zeigen. Das war voll öde...
-
Ich sage voraus, dass goldeneye für NSO angekündigt wird und der Termin für zelda majoras mask.
Außerdem wird ein mk8d dlc angekündigt.
Was neues zu botw2 oder Metroid prime 4 wird es nicht geben.
-
BANJOKONG ist aber nicht das Selbe wie live. Formel 1 schau ich ja auch nicht aufgezeichnet.
playersdestiny also gleich früher, so spät braucht es wirklich nicht zu sein.
-
-
playersdestiny also ich fand 18:00 oder 19:00 Uhr,m wie früher immer eigentlich ideal, warum wurde das geändert auf solche unmjenschlichen Nachtzeiten? Ging doch früher auch anders.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!