Dies ist ein gutes Beispiel, dass eine Direct nie allen gefallen wird. Da Nintendo viele verschiedene IPs hat, gibt es es auch viele verschiedene Fans. Nintendo wird deshalb nie alle zufrieden stellen können. Ich hoffe natürlich für alle, dass etwas brauchbares für euch dabei ist.
Nintendo Direct: Diese Ankündigungen wünschen wir uns für die heutige Präsentation
-
-
Zu meinem Glück mag ich fast alle IPs von Nintendo und hab daher fast immer etwas in einer Direct das mir gefällt - lass mich also überraschen was da kommt
-
Pro Ninja Turtles, Kirby, TloZ The Windwaker Port, Xenoblades 3 oder X Port und Breath of the Wild 2.
-
Gibt so manche Spiele, die ich Feiern würde, aber wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich gern mal wieder was zum Wohlfühlen. "Nintendogs + Cats" würde ich sehr gern wiedersehen. Nintendo hat mich damals total entzückt auf dem DS und 3DS. Waren für mich die herzallerliebsten Haustiersimulationen, von denen ich gern die nächste Generation sehen würde.
Titel wie "Endless Ocean" oder "PilotWings" verbinde ich ebenso mit toller Entdeckungsfreiheit wie lustigen Geschicklichkeitsspiel. Wenns nicht halt Teil eines "Wii Sports Resort" war, dann würde ich da auch gerne einen Urlaub buchen (wäre sehr interessiert daran, diverse alte IPs von Nintendo mal in einer neuen Version wiederentdecken zu können.
"NintendoLand" war toll mit seinem Freizeitpark-Flair und zahlreichen Spielen. Die machen auch heute noch Spaß. Meinetwegen gebt mir Kranautomaten und freischaltbare Arcade-Spiele. Da würde ich Jauchzen als Fan der "Nintendo Badge Arcade" und Jäger von Sammelobjekten in Nintendospielen (Animal Crossing hab ich allerdings inzwischen genug von).
Sind ja bereits einige hochkarätige Titel wie Zelda und Metroid bereits in Entwicklung. Von daher eilt es mich nicht mit diesen Abenteuern. Mario & Co. geben mir häufig tolle Platformer, Action-Adventures und so, aber freuen tu ich mich auch auf die Spiele, wo man allerlei anderen lustigen Aktivitäten nachgehen kann und sowas wie Zirkusstimmung oder Entdeckungstouren beim Zocken ihren Einzug halten.
Ansonsten lass ich mich gern überraschen. Fand damals auf dem 3DS schon sehr aufregend, wie zum Beispiel "Kid Icarus Uprising" ein solch komplett Neues Erlebnis aus dessen Franchise gemacht hat. Bei fast jeder Direct bin ich gespannt drauf, ob sich sowas mal wiederholt und eine der vielen IPs mal was Anderes versucht oder einen alten Titel frische Luft schnuppern lässt.Wünsche allen, dass sie Nintendo-happy nach der Direct sind.
-
1080 Snowboarding 2 mit Reggie als rollender Schneeball.
-
Von Nintendo selbst:
- Yoshi’s Woolly World Deluxe
- Metroid Prime Collection Deluxe
- Metroid Prime 4
- Super Smash Bros (N64) ins N64 Switch online
Von Monolith:
- Rückkauf der Rechte an Xenosaga
- Xenosaga 1-3 Collection
Von diversen Entwicklern:
- Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder's Revenge
- Turtles 4: Turtles in Time ins SNES Switch online
- Turok Rage Wars ins N64 Switch online
Hmm… das sind erstmal ein paar kleine Wünsche.
-
Ich wünsche mir auch ein Mario..
Mal eine Frage.
Lohnt sich eine Wiiu noch? Sofern es nicht alle Mario Spiele auf der Switch gibt?
-
Nintendoland 2 als Metaverse fänd ich auch cool. Hoffe auf Zelda Items in AC, einige Infos zu bereits bekannten Spielen.
Zu Smash könnten neue Amiiben gezeigt werden, hier ist ja noch was offen.
Abgesehen davon freue ich mich über die ein oder andere Überraschung.
-
Nintendo hat so viele tolle IPs, dass es fast egal ist, was sie ankündigen. Aber am liebsten eine ganz neue IP
Bin ziemlich gehypt und werde die Show heute Abend schauen.
-
Schon sehr unverständlich, weshalb Nintendo damals ihrer unfassbar überteuerten 3D-Allstars-Collection nicht auch Galaxy 2 beigelegt hat. Andererseits... viele dürften doch noch ihre Wii samt Spielen besitzen oder nicht? Wenn ihr für die Wii den Komponentenanschluss nutzt, habt ihr das bestmögliche Bild. Galaxy 1 & 2 sehen damit auf einem 50-Zoll-TV absolut top aus.
-
-
Nachdem meine 👑♥️ Träume durch dubiose Cloud Versionen zunichte gemacht wurden, wünsche ich mir aktuell:
- Monkey Island
- Rare Replay - Nintendo Edition
- Zelda TP & WW HD
- DKC SNES HD Collection oder Teil 4
- F-Zero
- New Super Mario Bros. All Stars
- Castlevania 3D Collection
- Mega Man X Command Mission HD
- Final Fantasy 1 bis 6 Sammlung
- Subraum Emissär DC HD
- VC
- Metroid Prime
-
Wie schon in der anderen News:
Extrem unwahrscheinlich, aber ich würde mir ein Mario Maker 3 wünschen.
Ich füge außerdem noch hinzu:
- Zelda Wind Waker für Switch
- Irgendwas zu Ace Attorney (Teil 7 oder Teil 4-6 Collection die eh längst überfällig ist :D)
Das war es eigentlich so weit. Lasse mich aber überraschen
-
Hoffe auf eine starke Direct
Hoffe auf Xenoblade Chronicles 3
Dann was zu Fire Emblem.
Ein neues Donkey Kong wäre cool 😎
Ansonsten lass ich mich gerne überraschen.
Das was zu Kirby und Rune Factory und Triangle Strategy kommt ist sicher,so nah am Release.
Überraschend wäre zur Direct.
Golden Sun
Wave Race
Pilotwings
F-Zero
Earthbound Remaster/Remake
Freu mich auf heute Abend
-
Also meine traum liste (Traum, nicht Erwartung ) wäre
1. Neues fire emblem
2. Neues xenoblade
3. Neues donkey Kong
Und ein neues starfox oder Mario strikers würde ich mega finden, news zu Botw 2 natürlich auch, aber da man eh weiß dass das Spiel existiert ist man da quasi eh beruhigt. Aber das sind natürlich nicht die Erwartungen die ich an die direct stelle, denke es wird sehr viel um splatoon 3, Triangle Strategy und kriby gehen. Sind aber auch alles 3 Spiele auf die ich mich sehr freue
-
Xenoblade Chronicles 3 oder Xenoblade Chronicles X als Port wäre natürlich ein Traum! Ansonsten vielleicht nen Trailer zu BotW 2 und ein neues Fire Emblem - also zumindest eine Entwicklungsankündigung. Ansonsten bin ich da absolut offen - obwohl ich sehr gespannt bin, was mit Grezzo und ihren Projekten so los ist. Ever Oasis würde gut auf der Switch machen.
-
Hauptsache nicht wieder nur aufgewärmte alte Spiele oder eine weitere Flut mäßiger Indies. Ich würde die Switch gerne mal wieder zum Zocken nutzen, aber die Auswahl der für mich interessanten Games abseits von Zelda und Mario ist ziemlich mau oder die Qualität stimmt einfach nicht.
-
Ich hab dieses Jahr schon viel zu viel zu spielen und wie immer viel zu wenig Zeit Aber klar, da wird sicher was gutes bei sein. Ich lass mich daher einfach überraschen.
-
Krispin Berndt Ich fühle dich zu 100%, ein neues Mario Strikers wäre einfach ein wahr gewordener Traum, neben den Galaxy Teilen war & ist Mario Strikes Charged mein Lieblingsspiel von der Wii und ich wünsche mir kein Spiel sehnlicher als einen neuen Teil aus der Reihe für die Switch!
Wie heißt es so schön, "Wunder gibt es immer wieder", vielleicht ja auch heute Abend!
-
Ich bin glaube ich der einzige der sich ein neues Yoshi's Island wünscht
So gut wie das vom SNES! Nicht so komisch plastische und verschwommene Grafik wie das vom 3DS und auch nicht so übertrieben niedliche Musik (sogar bei den Bossen) wie beim DS Teil (der sonst auch sehr gut war). Mit langen harten Levels - im Gegensatz zu den Mario 2D's, dem Insel-Flair, kreative Bosse und handgezeichnet
Und nicht ganz so ein Story-Abklatsch wie der 2. und 3. Teil...
Ob davon wohl nochmal was kommt?
-
Switch Also, ich persönlich mag die Wii U sehr. Ist lediglich so eine Sache mit der Hardware (die hochglänzenden Cases, die bei mir zumindest Staub wie sonstwas anziehen) die mich hier und da stört. Die integrierte Wii, die teils tolle Art, wie das Gamepad für Karten usw. verwendet wird, das macht für mich die Natur der Konsole aus. Außerdem ist das teils exklusive Angebot an Wii U eshop-Titeln nicht zu verachten, finde ich. Hab da zum Beispiel beide "EarthBound"-Teile sowie "Pokémon Pinball: Rubin & Saphir" sowie "Super Mario Advance: Super Mario Bros. 3" drauf gespielt, die sonst so kaum auf Nintendo-Hardware anderweitig vorkommen. Momentan spiele ich "The Legend of Zelda: The Wind Waker HD". Da ich meinen GameCube eine Weile schon nicht mehr angeschlossen hatte (und ich meine Memory Cards irgendwo verlegt hab XD), ist da die Wii U-Fassung ebenfalls echt nett.
Schau mal, ob du eine günstig mit ein paar Spielen bekommst. Hier und da (ebay Kleinanzeigen zum Beispiel) könntest du womöglich Glück haben. Oder wer hier verkauft eine in der Tauschbörse.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!