Tormented Souls sorgt im April auf der Nintendo Switch für Grusel

  • Seit vergangenen August dürfen sich Besitzerinnen und Besitzer einer PlayStation 5, Xbox Series X|S oder PC in den gruseligen Überlebenskampf von Tormented Souls stürzen. Der Survival-Horror-Titel wurde von Genregrößen wie Resident Evil, Alone in the Dark oder auch Silent Hill inspiriert und kommt folglich klassisch mit teils festen Kamerawinkeln daher, wie sie damals zum Standard gehörten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ursprünglich wurde das Spiel auch für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt. Jene Plattformen wurden natürlich nicht vergessen und sollen in Kürze bedient werden. Während Spielerinnen und Spieler auf Xbox One und PlayStation 4 noch in diesem Monat, am 25. Februar, durchstarten dürfen, muss sich die Spielerschaft der Nintendo Switch noch ein wenig länger gedulden, denn dort erscheint Tormented Souls erst übernächsten Monat, am 14. April, und verspricht langanhaltenden Schauer über die Frühlingsmonate.


    Werdet ihr auf die Nintendo Switch-Version warten oder habt ihr längst auf einer anderen Plattform zugeschlagen?

    Quellenangabe: Gematsu
  • Naja, ich denke, dass ist nicht zwingend die Sorte Spiel, für die wir unsere Switch kennen und lieben.


    Dafür haben (zumindest viele von uns) andere Maschinen am Start.


    Trotzdem unterstreicht es die Bedeutung der Switch wenn sie z. B. für PC oder PS5 entwickelte Spiele noch irgendwie in unsere gute, alte NSW quetschen wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!