Absolut genial! Freue mich unglaublich auf den September! Bin momentan an dem 2. Teil dran und liebe ihn einfach ☺️ Also das kann nur gut werden, MONOLITH wird das schon machen 👍

Xenoblade Chronicles 3: Die Abenteuer von Bionis und Alrest gehen im September weiter
-
-
Diese Ankündigung hat mich doch überrascht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass schon dieses Jahr ein neuer Teil erscheint.
-
Sehr gut, dann ist mein Herbst /Winter Titel für dieses Jahr schonmal klar!!
-
Irgendwie kann ich mich nicht so recht darüber freuen, nachdem für mich (!) der erste Teil grandios, XCX so lala und XC2 die allerletzte Grütze war. Allerdings sieht die Welt klasse aus und die Protagonisten wirken etwas erwachsener, so dass ich durchaus schwach werden könnte...
Ich hoffe, dass sie nicht wieder versuchen, alles so kompliziert, umständlich und langatmig wie nur irgendwie möglich zu gestalten, dann gebe ich dem Spiel vielleicht eine Chance. Diesmal werde ich aber erst Gameplayvideos abwarten und nicht wieder blind zugreifen.
-
-
Einige in den Kommentaren schreiben, dass sie sich einen Port von XCX wünschen. Dieser wird aus meiner Sicht nicht kommen, da sich Monolith Soft und Nintendo entschieden haben, die Reihe eher nach XC1 und XC2 auszurichten. Einen Port von XCX würde ein falsches Bild vermitteln, was man in Zukunft von der Reihe erwarten dürfte.
-
Ich denke schon, dass ein Port 2023 kommt. Die Switch hat sich so oft verkauft, dass es sich lohnen wird, selbst bei „geringen“ Verkaufzahlen im Verhältniss zu den Gesamtverkaufzahlen der Switch.
Das Spiel ist fertig und muss „nur“ geportet werden. Der Aufwand ist wesentlich geringer als der Ertrag. Dafür hat sich die Switch zu oft verkauft.
Nintendo wird die XB-Reihe auf der Switch erst abschließen wollen, damit wie du meiner Meinung nach zu Recht schreibst, der Fokus nicht verrutscht.
Aber nach Release von Teil 3 spricht nichts gegen einen Port. Zumal det Lebenszyklus der Switch lt. Nintendo noch lange nicht am Ende sei.
-
Dann hoffen wir mal, dass es genauso grandios wie XC2 wird.
-
wow, ich bin so gehyped auf xeno 3!
Ich hatte leicht pipi in den Augen!
Xeno 3 erinnert mich eher an xeno 1 und das ist gut so
-
Irgendwie hat mich der Trailer verwirrt zurück gelassen aber je öfter ich ihn ansehe desto mehr freue ich mich darauf. Kaum zu glauben, dass es schon September so weit sein soll O.O
Nachdem xc2 zu meinem Liebsten Spiel überhaupt wurde hatte ich mir einen direkten Nachfolger gewünscht, da mir die Charaktere sehr ans Herz gewachsen sind. Emotional hatte mich kein anderes Spiel so krass abgeholt wie xc2. Noch heute, Jahre nach release und durchzocken, bekomme ich immer wieder flashbacks zu Sequenzen im Kopf und Pipi in den Augen, wenn ich den Soundtrack höre.
Daher bin ich äußerst gespannt, wie sie die Brücke zwischen beiden Teilen schlagen wollen.
Ich bin hyped, wenn auch nicht so krass wie nach dem xc2 Trailer damals.
Neben fe Warriors mein Highlight der direct.
-
-
man kann Melia und Nia wohl tatsächlich bereits im Trailer sehen. Sie tragen scheinbar beide eine Maske.
-
In meinem neuesten Blogartikel gehe ich unter anderen darauf ein, weshalb ich vermute, dass Xenoblade Chronicles 3 das letzte Spiel der Hauptreihe sein wird.
Wer sich dafür interessiert, findet den Blog unter folgendem Link:
Welche versteckten Informationen sind in der Nintendo Direct vom 9.2.22 enthalten?
-
Bin ein großer Jrpg Fan und kann echt nicht vestehen warum so viele Xenoblade so genial finden.
Bin ein großer Fußball Fan und kann echt nicht verstehen, warum so viele Bayern München so genial finden.
Obwohl, vermutlich, weil sie einfach gut sind. Und das sage ich als Nicht-Bayern München-Fan.
-
Bin ein großer Fußball Fan und kann echt nicht verstehen, warum so viele Bayern München so genial finden.
Obwohl, vermutlich, weil sie einfach gut sind. Und das sage ich als Nicht-Bayern München-Fan.
Aber Xenoblade ist nicht gut
-
Freut mich sehr, trotzdem muss ich erst noch den 2. Teil anfangen
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!