YouTube Videos

• Ich habe gestern die Open Beta von Overwatch (PC-Version) angezockt. ;)
    Kommentiertes Gameplay von mir (Let's Test) gibt es in diesem Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich habe gestern die Open Beta von Overwatch (PC-Version) angezockt. ;)
    Kommentiertes Gameplay von mir (Let's Test) gibt es in diesem Video:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie kann ich das verstehen, das du als PS4 und PC Gamer/Lets Player in einem Nintendo Forum Werbung machst?

• Weil er in einem Forum ist wo diese Gruppen auch diskutieren können und es daher entsprechende Threads gibt. Zudem ist er sogar aktuell im off-topic Bereich.

Genau so ist es. ;)
    Außerdem spiele ich hauptsächlich Games aus dem Hause Nintendo (wenn auch privat aktiver). ;)
    Demnächst starte ich ein weiteres Let's Play aus der Nintendo 64 Ära. :)
    Super Mario 64 habe ich auf meinem Kanal erfolgreich durchgespielt und Jet Force Gemini (N64-Version) wird demnächst wieder aktiv gespielt. ;)

• Unser erster animated Short Movie mit dem Namen "Lift". War ein Semesterprojekt und hat uns echt viel Arbeit & Zeit gekostet. Viel Spaß beim Anschauen & Kritik wird natürlich gerne gesehen :thumbup:

• Hat mir letztens ein Freund gezeigt, weil wir darüber diskutiert haben, wie viel wir nicht essen könnten. Aber DAS ist einfach zu viel. XD

Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

• Game of Thrones meets The Legend of Zelda
    Game of Hyrule

Ssssssswitch

• Die erste Folge meiner etwas "anderen" Best-of- #Snapchat-Serie. :D

Zum Video:

Externer Inhalt youtu.be

• Ich hab gestern an meinem ersten und auch letztem YT-Video gearbeitet. Mir ist es sowas von scheiß egal, wie viele Abonnenten ich hab oder ob ihr abonniert, da ich sowieso keine Videos erstellen werde. Es wird bei dem einen bleiben, da es einfach eine spontane, lustige Idee war und ich hatte einfach total viel Spaß beim Erstellen :D
    Video findet sich in meiner Signatur; es ist ein Misheard Lyrics vom TLoZ: TP Track "Malo Mart". Hab einfach die mMn lustigsten und besten "Falschen Lyrics" aus den Kommentaren oder so zusammengebracht. Viel Spaß! :D

[align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

• Ein animated Short aus dem vergangenen Semester :)

Externer Inhalt youtu.be

• Externer Inhalt youtu.be

Hoffe ihr findet es so witzig wie er :)

• Okay: wer kennt Dunkey?

• Wow, also das ist mal... etwas

• @WHAT I MEAN
    Hab mir mal ein paar Videos von dir angesehen und finde deine Meinungsvideos sehr interessant, werd dich mal "verfolgen". ;)

Willst du dich bei den Games auf Switch und Xbox One fokusieren oder machst du zukünftig auch was zu anderen Systemen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!