Spezial-Umfrage: Was waren eure Highlights der Nintendo Direct vom 09.02.2022?

  • Meine 6 Highlights:

    - Mario Strikers Battle League Football (großer Wunsch in Erfüllung gegangen!)

    - Xenoblade Chronicles 3 (bin gespannt auf mehr Infos, der Trailer war interessant)

    - Mario Kart 8 DLC...hab es mir vor paar Tagen für die Switch nochmal geholt als Wii U Besitzer.

    Jetzt hat sich der Kauf nochmal umso mehr gelohnt!

    - Kirby und das vergessene Land (einfach so kreativ!)

    - Nintendo Switch Sports (überlege mir einen Kauf, Wii Sports war super!)

    - Fire Emblem Warriors: Three Hopes

  • Ich kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht entscheiden. Ist es Chrono Cross, dass zum 1. mal überhaupt in Europa erscheint? Sind es endlich die beiden Earthbound-Titel? Das fette DLC-Paket für Mario Kart? Fucking Switch Sports, worauf wir seit 1-2 Switch warten? Xenoblade 3 war verdammt hübsch, Mario Strikers, Kirby, Portal, Klonoa, man selbst No Man's Sky sah heftig aus und es stand (soweit ich gesehen habe) nix zu Cloud Gaming dabei.. wie? ich meine.. WIE? haben sie es so gut aussehen lassen? Game Freak, schaut mal rüber!

  • Für mich waren Fire Emblem Warriors Three Hopes, Xenoblade Chronicles 3 und Inhalte-Impfung äh Booster für Mario Kart 8 Deluxe das Highlight. :) Freue mich sehr über die remastered Strecken.


    Insgesamt eine gute Direct. Kloonoa und Portal sind gute Ergänzungen im Line-Up, Nintendo Switch Sports ist überfällig. Hier hätte mich eine Ressort-Umsetzung aber mehr gefreut. Metroid Dread liebe ich zwar, den DLC / das Update brauche ich aber nicht. Da hätten mich ein Bretter- und Figurenset für Mario Party Superstars mehr gefreut. Aber kann ja noch werden.

    Nintendo Network ID: BurningWave
    PSN: BurningWave91


    Konsolen: Wii U, 3DS, PS4, Switch

    2 Mal editiert, zuletzt von BurningWave ()

  • Kirby, Kart DLC, Strikers, evtl Klonoa. Rest ist nicht so meins.


    XC2 habe ich ungern gespielt, abgebrochen und verkauft. Die Kämpfe kommen zu oft und sind zu langatmig, so dass man immer nur das Gleiche macht. Daher skippe ich den Nachfolger.

  • Xenoblade Chronicles 3

    Mario Strikers

    Mario Kart 8 DLC

    Kirby's komische Verwandlungen und die upgradebaren Fähigkeiten

    Fire Emblem Warriors Three Hopes

    Nintendo Switch Sports (als Überraschung... Aber das wird eher nicht geholt )


    :ddd:

    Now Playing:

    Fire Emblem Engage

    Hi-Fi Rush


    Most Wanted:

    Octopath Traveler II

    Bayonetta Origins: Cereza and the Lost Demon

    Resident Evil 4

    TLo Zelda: Tears of the Kingdom

    Final Fantasy XVI

    Hollow Knight: Silksong

    Marvel's Spider-Man 2

    Marvel's Wolverine

    Metroid Prime 4

  • Für mich eine richtig richtig starke Direct! Fire Emblem Warriors hab ich Bock drauf, Advance Wars ja sowieso. Freue mich riesig, dass Earthbound Beginnings direkt verfügbar ist.


    Chrono Cross freue ich mich auch riesig, dann muss ich wohl doch bald Chrono Trigger auf dem DS nachholen :) Splatoon 3 "Horde" Modus sieht auch sehr nice aus. Klonoa wird wohl auch ein Sofortkauf werden, sieht sehr schick aus. Kirby ja so oder so, da muss ich nicht viel Worte drüber verlieren :D


    Live a Live fand ich super interessant und Switch Sports wird im Multiplayer gesuchtet :D

    Hätte mir zwar ein neues Mario Kart gewünscht als ein neues Streckenpaket, aber bin dennoch sehr froh über die Ankündigung!


    Dann meine persönlichen Highlights Xenoblade Chronicles 3 und natürlich Mario Strikers! Man man man, das wird ja ein wirkliches Fest dieses Jahr :love: Bin absolut zufrieden was dort gezeigt wurde und freue mich schon riesig auf die Titel :love:


    Vielen Dank an das ntower Team für das fleißige newsen!!

  • Für mich waren "nur" zwei Sachen dabei, aber das reicht mir auch, und zwar Nintendo Switch Sports (Genial!) und der Mario Kart 8-Streckenpass (Juhu!)


    Das heißt nicht, dass ich den Rest nicht gut fand, aber für einen Kauf kommen für mich nur die beiden oben genannten Sachen in Frage, auf die freue ich mich dafür richtig! :)

  • Live a Live hat mich am meisten überrascht! Ich freue mich richtig, das mal richtig spielen zu können. Taiko geht auch immer und ich find super, dass hier auch mal mehr Teile rauskommen. Und mein absolutes highlight ist Xenoblade Chronicles 3 <3

  • Eine tolle Direct mit vielen Überraschungen die meines Wissens nicht im Vorfeld gespoilert wurden (z.B. Strikers). Vor der Ankündigungsdichte die spektakulärste Direct die ich bisher gesehen habe. Aber ich war 2017 noch nicht dabei.


    Ein konkreten Titeln für mich persönlich sind es aber gar nicht so viele die mich interessieren.

    Von den neu angekündigten Evtl. Frontmission und Klonoa wenn es sich eher 2D spielen lässt.


    Insofern sind in meinen Highlights eher die bereits bekannten vertreten.


    1. Advance Wars

    2. Triangle Strategy

    3. Klonoa

    4. Front Mission

    5. Chrono Cross

    6. Strikers


    Mein Wunsch wäre ein neues 2D Donkey Kong oder ein Releasedatum für Turtles Revenge gewesen. Diese wurde leider nicht erfüllt. Aber mit der ganzen Rundenstrategie habe ich mehr als genug zu zocken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!