Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Mario Strikers: Battle League Football für die Nintendo Switch

• Die Neuigkeiten zu Mario Strikers: Battle League Football stürmen unsere Startseite. Vor einer Stunde berichteten wir über die neuen Screenshots, die unterschiedlichen Spielenamen für Europa und Nordamerika sowie über die Cover der Handelsversionen des kommenden Fußballspiels. Soeben startete auf Amazon die Vorbestellerphase für Mario Strikers: Battle League Football für die Nintendo Switch. Bei dem dort gezeigten Preis handelt es sich lediglich um einen Platzhalter, welcher sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bis zum Launch am 10.06.2022 auf mindestens 59,99 Euro einpendeln wird.

Solltet ihr Interesse an der Handelsversionen haben, so könnt ihr euch das Spiel ab sofort über den folgenden Link vorbestellen. Bei einer erfolgreichen Vorbestellung erhalten wir außerdem eine kleine Provision, mit welcher ihr uns und unsere Arbeit ohne zusätzliche Kosten eurerseits unterstützen könnt. Ein großes Dankeschön für euren stetigen Support!

Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Mario Strikers: Battle League Football bei Amazon

Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.

• Krispin Berndt

Hat den Titel des Themas von „Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Mario Strikers: Battle League Football“ zu „Jetzt vorbestellen: Handelsversion von Mario Strikers: Battle League Football für die Nintendo Switch“ geändert.
  • HAL 9000 Mario Strikers wird Day 1 gekauft, bei Switch Sports gucke ich mir die Online-Demo an. Aber die Verpackung hat Wii Sports Vibes. Hab hier extra nochmal die beiden Wii Sports Teile fotografiert, da kommen Erinnerungen hoch ^^

Ich hätte ja nix gegen eine LE von Mario Strikers mit nem Fußball oder nem Pokal. Oder es kommen noch Amiibo dafür.

Life is a Game.
    To be this good takes AGES.

• Ohhhh wie ich mich freueeee :love::love:

Ich warte noch mit der Vorbestellung, da wird bestimmt noch einiges an Vorbestellerboni kommen. Uhhh kann es kaum erwarten. Wir haben das Spiel damals wirklich ausseinander genommen. Als meine Kumpels von gehört haben, pahh die Reaktionen waren Königlich. Alte Zeiten :*:thx:

• Schade dass keine Limited Edition oder Vorbestellerbonus mit Steelbook angeboten wird. Ich finde das Coverdesign mega. Davon hätte ich gerne ein Steelbook

MartinM_91

Jeder muss Geld verdienen

Einmal editiert, zuletzt von Matz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Matz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!