Splatoon 3: Die Bär GmbH lockt mit zahlreichen Bildern zu Salmon Run – Die nächste Welle

  • Haben Inklinge keine Lust auf Revierkämpfe, können sie sich bei der Bär GmbH ein Taschengeld verdienen, indem sie gegen die fiesen Salmoniden ankämpfen und Gold-Fischeier einsammeln. Dieser Trend hat auch zur Zeit von Splatoon 3 noch Bestand, wie wir durch die gestrige Nintendo Direct-Präsentation in Erfahrung bringen konnten. Im Spielmodus „Salmon Run – Die nächste Welle“ stehen den mutigen Arbeitern neue Manöver wie der Eierwurf zur Verfügung, die sie auch unbedingt brauchen werden, um den Anforderungen von Herrn Bär gerecht zu werden. Immerhin warten schon neue, beängstigende Boss-Salmoniden an den Küsten der Inklingwelt. Dazu hat Nintendo allerhand neue Screenshots veröffentlicht, welche ihr in unserer Spielegalerie betrachten könnt.


    Spielgalerie zu Splatoon 3

    • Screenshot von Splatoon 3: Salmon Run – Die nächste Welle
      © Nintendo
    • Screenshot von Splatoon 3: Salmon Run – Die nächste Welle
      © Nintendo
    • Screenshot von Splatoon 3: Salmon Run – Die nächste Welle
      © Nintendo
    • Screenshot von Splatoon 3: Salmon Run – Die nächste Welle
      © Nintendo
    • Screenshot von Splatoon 3: Salmon Run – Die nächste Welle
      © Nintendo
    • Screenshot von Splatoon 3: Salmon Run – Die nächste Welle
      © Nintendo
    • Screenshot von Splatoon 3: Salmon Run – Die nächste Welle
      © Nintendo
    • Screenshot von Splatoon 3: Salmon Run – Die nächste Welle
      © Nintendo
    • Screenshot von Splatoon 3: Salmon Run – Die nächste Welle
      © Nintendo
    • Screenshot von Splatoon 3: Salmon Run – Die nächste Welle
      © Nintendo


    Darüber hinaus teilte man zwei Bilder mit uns, welche die neue Salmon-Run-Ausrüstung für Inklinge und Oktolinge etwas genauer vorstellt. Auch wenn das Outfit mehr etwas von Bastelprojekt als Schutzkleidung hat, erfüllt es alle wichtigen Funktionen, die ihr im Kampf gegen die Salmoniden benötigt.


    119235-1920-1080-0ff39696bcee54141166c3bc51208fbd7ee56cec.jpg

    © Nintendo


    119236-1920-1080-7c6842676ac8fe530adebf40b43d348f12605620.jpg

    © Nintendo


    Weitere Informationen zu Splatoon 3 erwarten uns in den nächsten Monaten bis hin zum Release im Sommer. Wer up-to-date bleiben will, kann nicht nur unsere Webseite im Auge behalten, sondern kann auch dem frisch eröffneten nordamerikanischen Twitter-Account zur Splatoon-Serie folgen. Ein europäisches oder gar deutsches Pendant ist uns bisher nicht unter die Augen gekommen.


    Wie ist euer Eindruck vom erweiterten Salmon-Run-Modus?

    Quellenangabe: Nintendo-Pressematerial, Twitter (@SplatoonNA)
  • Da im Story Mode ja die Mammalianer die bösen zu sein scheinen ... Wär's doch interessant wenn man herausfinded, dass Herr Bär der Oberbösewicht is und für seine bösen Machenschaften die Eier braucht :troll::rover:

    Now Playing:

    Banishers: Ghosts of New Eden

    Luigi's Mansion 2 HD

    Nintendo Wirld Championships - NES Edition


    Most Wanted

    Visions of Mana

    Metaphor ReFantazior

    Astro Bot

    Zelda: Echoes of Wisdom

    The Plucky Squire

    Mario & Luigi: Brothership

    Dragon Quest III HD-2D Remake

    Hollow Knight: Silksong

    DK Country Returns HD

    Doom: The Dark Ages

    South of Midnight

    Pokémon Legends Z-A

    Metroid Prime 4

    Fable

    Clair Obscur: Expedition 33

    Monster Hunter: Wilds

    MGS ∆: Snake Eater

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Marvel's Wolverine

    Perfect Dark

  • Ich war mir garnicht so sicher ob Salmon Run überhaupt wieder zurückkommt im dritten Teil, weil ich auch nicht weiss wie beliebt es ist und ich nur von meinem eigenen Empfinden ausging. Ich spiele es halt eigentlich so gut wie nie und war auch nie der Riesenfan davon. Ich liebe dafür die Rangkampf-Modi.


    Gefreut hab ich mich trotzdem als Salmon Run gezeigt wurde, weil ich von meinem Vater weiss, dass der das immer suchtet und dadurch kurz davor ist bei Splatoon die 3000 Stunden-Marke zu knacken, und mir immer erzählt, dass er jetzt von allen Snack und Drink-Coupons 99 Stück hat und langsam seine ganzen Effekt-Marken richtung 999 gehen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!