Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Artworks und Screenshots zur alternativen Kriegsgeschichte veröffentlicht

• All diejenigen, die von den Charakteren aus Fire Emblem: Three Houses nicht genug bekommen haben, dürfen sich schon bald auf das große Wiedersehen freuen. In der letzten Nintendo Direct-Ausgabe wurde nämlich Fire Emblem Warriors: Three Hopes für die Nintendo Switch enthüllt – ein Warriors-Kollaborationstitel, welcher eine alternative Geschichte auf dem Kontinent von Fódlan erzählt. Ähnlich wie bei Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung orientiert sich das Entwicklerteam von Koei Tecmo stilistisch an der Vorlage und lässt Elemente aus dem Original ins Gameplay einfließen. Neben dem Warriors-typischen Gemetzel darf man sich also auch auf Interaktion mit Charakteren einstellen, um diese besser kennenzulernen. Nintendo hat zahlreiche Bilder zum Spiel geteilt, welche wir in unsere Spielegalerie aufgenommen haben.

Spielgalerie zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes

• Screenshot von Fire Emblem Warriors: Three Hopes
      © Nintendo / Intelligent Systems / Koei Tecmo Games Co., Ltd.

Auch das Cover von Fire Emblem Warriors: Three Hopes wurde bereits enthüllt. In der schicken Illustration sehen wir zwei Figuren, die zuvor nicht in der Geschichte von Fire Emblem: Three Houses aufgetaucht sind. Byleth, die Hauptfigur des Abenteuers, kämpft gegen eine dieser neuen Charaktere. Wir haben euch unten sowohl die europäische als auch die deutsche Version des Covers abgebildet. Wie so oft musste in der hiesigen Variante das Logo geschrumpft und bewegt werden, wird in diesem uns vorliegenden Vorab-Design aber dennoch zum Teil vom USK-Logo bedeckt. Wir hoffen, dass sich dies bis zum Release am 24. Juni noch ändern wird.

119293-772-600-e141776515dab3c6f98bc5fcfcaf63f313d18fd3.jpg

© Nintendo / Intelligent Systems / Koei Tecmo Games Co., Ltd., Bildmontage: © ntower

Freut ihr euch auf einen weiteren Warriors-Kollaborationstitel mit der Fire Emblem-Serie?

Quellenangabe: Nintendo-Pressematerial
  • RhesusNegativ

Hätt auch lieber ein echtes Fire Emblem aber bin auch mit dem zufrieden... Teil 1 war ok... Hyrule Warriors Age of Calamity und Persona 5 Strikers waren aber sehr gut

Bei den Remakes hoff ich, dass weiter auf den "Echoes" Namen gesetzt wird und dass sie in der "richtigen" Reihenfolge rauskommen - also als nächstes Teil 4 (?)... Natürlich wär Radiant Dawn mega und ich denke es wird irgendwann kommen (aber Nintendo kann sich von mir aus gern damit Zeit lassen, hab's erst voriges Jahr (nicht all zu teuer gekauft und das erste Mal) durchgespielt :mariov:

Now Playing

Astro Bot

Pizza Tower

Cat Quest II

Kunitsu-Gami: Path of the Goddess

Marvel's Midnight Suns

Most Wanted

The Plucky Squire

Zelda: Echoes of Wisdom

Metaphor ReFantazior

Mario & Luigi: Brothership

Dragon Quest III HD-2D Remake

2025

DK Country Returns HD

Doom: The Dark Ages

South of Midnight

Pokémon Legends Z-A

Metroid Prime 4

Death Stranding 2

Clair Obscur: Expedition 33

Monster Hunter: Wilds

MGS ∆: Snake Eater

202?

Hollow Knight: Silksong

Fable

Marvel 1943: Rise of Hydra

Marvel's Wolverine

• Nach anfänglichem Zögern freue ich mich jetzt doch auch auf das Spiel. Cool wäre es, wenn man es auch online zusammen spielen kann wie andere Warriorsspiele. Jedoch steht im Eshop leider nur 1-2 Spieler offline möglich. Hoffentlich ist das nicht endgültig.

• Sieht wie immer gut aus.

Aber wird wie immer wahrsch auch keine perfomance Bombe und massive framedrops haben (im Trailer war es jedenfalls schon so) und is leider kein Spiel für mich dann.

Aber heftig das schon wieder nen FE Warriors kommt :D

• Generell find ich die Nintendo Warriors Spiele interessant, aber das fehlen eines echten Multiplayer, abgesehen von einem fast unspielbaren Splitscreen, tut diesen Spielen echt nicht gut.

Ich habe echt Spaß an den Spielen, aber im Endeffekt sinds Hacknslashs die vor allem im Multiplayer Spaß machen. In HW auf der WiiU hatte ich 100hr, aber mit online Multiplayer wären es bestimmt 300+ geworden.

Die andern Warriors Spiele haben alle Online-Multiplayer, selbst DW auf der Wii. Warum also nicht die Nintendo Warrior Spiele? Irgendwie frustrierend.

• Para

Zu Zeit der Verheerung:

• Hoffentlich läuft das Spiel geschmeidig wie das erste Fire Emblem Warriors.

Und nicht wie Hyrule Warriors 2. Mehr will ich eigentlich garnich :)

Werde es mir definitiv holen. Mal so ein Schnetzler zwischendurch geht eigentlich immer. :)

• Als ich Fire Emblem gelesen habe, hatte ich schon feuchte Augen vor Freude.

Als mir dann klar wurde, dass es ein Warriors Titel ist wurden es leider richtige Tränen.

Die größte Enttäuschung der Direct für mich.

Mit zunehmendem Alter steigt unweigerlich die Anzahl der Leute die mich am A.. gern haben können. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!