Welche Spielreihe von Nintendo bekommt als nächstes ein Warriors Spiel

• In wenigen Monaten Erscheint schon das 4 Warriors Spiel mit Beteiligung von Nintendo

2 mal Zelda und 2 mal Fire Emblem

Ich würde es begrüßen wenn auch weitere Marken von Nintendo ein Warriors Teil bekommen würden

Und wir fällt da immer als erstes Xenoblade Chronicles ein

Mittlerweile gibt es bald 4 Teile und dementsprechend auch genug Figuren

Ein Warriors Teil mit Mario und der ganzen Bande wäre auch interessant

Was wären eure Wünsche für ein zukünftiges Warriors Spiel mit der Beteiligung von Nintendo

• Alles wo man eh schon kämpft, also neben Zelda und Fire Emblem auch Xenoblade, Final Fantasy, Dragon Quest. Bin von dem Genre aber generell kein Fan.

Noch nie von Dragon Quest Heroes gehört? :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn um Nintendo geht, könnte ich mir in Zukunft auch ein Xenoblade Chronicles Warriors vorstellen, immerhin gibt's da inzwischen so viele Ableger von, dass es genug Charaktere geben dürfte.

Edit: Ich muss aber gestehen, dass ich aktuell sehr wenig Lust auf ein neues Warriors habe – bin immer noch richtig enttäuscht von Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung. Wenn, dann würde aktuell vermutlich One Piece: Pirate Warriors 4 in Betracht kommen, aber das läuft angeblich auch nicht so gut.

• Theoretisch könnte Nintendo und Game Freak (und Koei Tecmo) ein Pokémon Warriors entwickeln. Möglichkeiten für Storys und Gegner gäbe es in Hülle und Fülle. 8)

Wird allerdings nie passieren.

• Ich finde die Art von Spiel, welche am meisten ein Spin-Off im Pokémon Universum verdient hat, ist meiner Meinung nach Zoo Tycoon. Man könnte sich ja die Safari-Zone oder die Gebiete bei Pokémon Mystery Dungeon (wo sich die Pokémon befinden, die man "gesammelt" hat, aber aktuell nicht in der Party sind. Keine Ahnung wie das hieß) als Vorbild nehmen. Dann einfach das Gameplay von Zoo Tycoon oder Jurassic World Evolution. Ich finde das ist so ein No-Brainer, dass ich es bei der Fülle an Pokémon Spin-Offs nicht verstehen kann, dass man das noch nicht gemacht hat.

„Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!“ – Bob der Baumeister

• Ein Sin and Punishment Warriors, Xenoblade Chronicels und sogar ein Star Fox Warriors könnte ich mir möglicherweise vorstellen. Wobei ich das Xenoblade Chronicels Warriors sogar am wahrscheinlichsten sehe.

Wenns nach mir geht reicht es aber erst mal mit den Warriors–Crossovers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!