Gewinnspiel zu Voice of Cards: The Forsaken Maiden – Schnappt euch Downloadcodes des zweiten Teils für die Nintendo Switch

• Nach der Veröffentlichung von Voice of Cards: The Isle Dragon Roars am 15.10.2021 kündigte Square Enix mit Voice of Cards: The Forsaken Maiden vor wenigen Wochen den Nachfolger des Karten- und Rollenspiels an. Dieser erblickt mit dem heutigen Tage das Licht der Videospielwelt und erzählt die packende Geschichte des Protagonisten Barren und seiner Begleiterin Laty.

Voice of Cards: The Forsaken Maiden teilt sich mit dem Vorgänger zwar die gleiche Welt und übernimmt auch die grundlegenden Spielmechaniken, allerdings mit unabhängigen Charakteren und Geschichten. Dadurch können auch neue Spieler in das brandneue Abenteuer eintauchen, ohne den ersten Teil gespielt zu haben. In unserem Spieletest konnte Voice of Cards: The Isle Dragon Roars mit einer erfrischenden Spielmechanik, einer großen Prise Humor und vielfältigen Charakteren überzeugen. Ein durchaus gelungenes Debüt!

Unser Gewinnspiel zu Voice of Cards: The Forsaken Maiden

Ihr habt Voice of Cards: The Isle Dragon Roars gespielt – und seid schon freudiger Erwartung auf den zweiten Teil? In diesem Fall haben wir in Kooperation mit Square Enix etwas für unsere Community vorbereitet: Ein Gewinnspiel zu Voice of Cards: The Forsaken Maiden! Durch das simple Beantworten einer Frage habt ihr die Chance auf den Gewinn von insgesamt 2 Downloadscodes zu The Voice of Cards: The Forsaken Maiden für die Nintendo Switch. Ein Gewinner erhält zusätzlich ein Set bestehend aus Metallkarten mit Bildern der Protagonisten aus Voice of Cards: The Isle Dragon Roars. Die Metallkarten waren Teil der japanischen Collector's Edition und können hierzulande lediglich im Onlineshop von Square Enix erworben werden. Somit entsteht ein folgender Preispool für das Gewinnspiel:

• Preis #1: Downloadcode + Metallkarten
    • Preis #2: Downloadcode

119385-1000-500-271db0c91a4ca6d3e21de99796b7ff7f244abe5a.jpg

© Square Enix, Bildmontage: © ntower

Was waren eure Lieblingsmomente aus dem ersten Teil?

Ihr möchtet an diesem Gewinnspiel teilnehmen und eure Chance auf den Download von Voice of Cards: The Forsaken Maiden wahren? Dann müsst ihr uns bis zum 25.02.2022 um 23:59 Uhr unserer Zeit in den Kommentaren eine der folgenden Fragen beantworten: Was waren eure Lieblingsmomente aus Voice of Cards: The Isle Dragon Roars? Konnte euch die Geschichte in den Bann ziehen, die erfrischende Spielmechanik überzeugen – oder ist euch ein bestimmter Charakter ans Herz gewachsen? Solltet ihr den ersten Teil noch nicht oder nur die Demoversion gespielt haben, so verratet uns gerne in den Kommentaren, was eure Vorfreude auf Voice of Cards: The Forsaken Maiden in die Höhe schießen lässt. Wir sind gespannt auf eure Antworten und wünschen euch ganz viel Glück bei diesem Gewinnspiel.

Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower oder Square Enix dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen.

Gewinnbenachrichtigung:

Die Gewinner werden in Textform über eine persönliche Nachricht auf ntower.de, Twitter oder über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 25.02.2022, 23:59 Uhr.

Datenschutz:

Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung ihrer auf ntower.de registrierten Nicknamen einverstanden. Personenbezogene Daten für den Versand der Gewinnartikel werden erst bei der Gewinnvergabe von den Gewinnern angefragt. Eine Einwilligung der Weitergabe der Versanddaten an Dritte (z. B. Sponsoring-Partner oder Logistikunternehmen) wird gesondert über die auf ntower.de registrierte E-Mail-Adresse oder über eine persönliche Nachricht vom Gewinner eingefordert. Ohne Übermittlung der Versanddaten und der Einwilligung der Weitergabe dieser Versanddaten an Dritte können keine Gewinnartikel an die jeweiligen Gewinner versendet werden. Die personenbezogenen Daten werden nach dem Beenden des Gewinnspiels innerhalb von vier Wochen gelöscht. Bei Fragen zum Datenschutz kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden.

Sonstiges:

Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, bei Vorliegen wichtiger Gründe das Gewinnspiel außerordentlich beenden zu können. Die Preise werden vom oben genannten Hersteller zur Verfügung gestellt. Bei diesem Gewinnspiel handelt es sich um Werbung für die oben genannten Hersteller. Die Gewinner werden intern zufällig ausgelost. Bei Fragen zum Gewinnspiel kann über die E-Mail-Adresse [email protected] Kontakt aufgenommen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

• Mein Lieblingsmoment aus dem ersten Teil war, als ich beim Spielen der Demo gemerkt habe, dass es sich lediglich um Karten-Optik und nicht um ein Karten-Spiel handelt :troll:

Now Playing:

Xenoblade Chronicles 3

Splatoon3

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Most Wanted:

Mario + Rabbids: Sparks of Hope

Bayonetta 3

Harvestella

God of War: Ragnarök

Pokémon Scarlet

The Callisto Protocol

Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion

Fire Emblem: Engage

Forspoken

TLo Zelda: Tears of the Kingdom

Hollow Knight: Silksong

Marvel's Wolverine

Marvel's Spider-Man 2

Metroid Prime 4

• Mir hat es gefallen, wie die Charaktere untereinander interagiert haben und man so einen weiteren Einblick in die Charakteristiken jedes Charakters bekommen hat :) generell fand ich die Aufmachung von dem Game echt schön und würde mich definitiv auf einen 2. Teil freuen! :love:

• Eigentlich war es sogar das Ende mit dem ersten der drei alternativen Wege, doch auch der Endkampf war im Vergleich zu den ganzen anderen ein wirkliche Herausforderung mit den D. Und seinen beiden Flügeln 🥰🤤🤤🌺

• Der erste Teil ist komplett an mir vorbei gegangen, sieht aber genau wie der Nachfolger wirklich interessant aus. Als großer Karten- und Brettspielfan werde ich mir definitiv die Demo für den ersten Teil ansehen und dann gegebenenfalls tiefer in die Welt von Voice of Cards einsteigen.

SW-3893-0867-0880

• Mich hat der Soundtrack gefesselt und ich fühlte mich wieder ein wenig wie in der Schule mit den ersten Runden Magic bzw PEN und Paper Erfahrungen.

Die Aufmachung passt einfach auf den Punkt auch in den Interaktionen mit den Charakteren untereinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!