Gewinnspiel zu Voice of Cards: The Forsaken Maiden – Schnappt euch Downloadcodes des zweiten Teils für die Nintendo Switch

  • Nachdem ich enttäuscht war das es egal ist was man in Gesprächen antwortet, war es eine schöne Überraschung das es mehrere Enden gibt.


    Und der Kampf gegen den Extra Boss nach dem Ende der Story, der Kampf hat einen mal gefordert alle Mechaniken des Spiels zu nutzen um ihn zu besiegen.

  • Ich habe das Spiel leider noch nicht gespielt, aber ich habe schon viel gutes darüber gehört. Es soll ein fantastisches und einzigartiges Spielerlebnis bieten und obwohl es ein Kartenspiel ist, ist es auch ein Rollenspiel das von Tabletop Games inspiriert wurde. Das alles klingt sehr interessant. :)

  • Der erste Teil ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen. Auch wenn es nicht mein Kern-Genre ist, kriegt man ja dennoch vom Groß der Spiele etwas mit. Ich weiß nicht was es ist, was mich an dem Titel reizt, aber irgendwas hat er, dass mich anzieht.

  • Die Demo Version von Voice of Cards: The Isle Dragon Roars hat den schönsten Soundtrack, den ich in einer Demo gehört habe und das Design sowie die Grafik haben mir auch gut gefallen.

  • Bei Yu-Gi-Oh! gibt es "Das Herz der Karten" und in diesem Game "Die Stimmen der Karten" (Voice of Cards). Ich bin schon gespannt auf die Story und da es ein JRPG ist, ist das Gameplay gut.


    Ich freue mich auf das klassische Count-Time-Battle-System und die charmante Karten Welt mit Animationen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!