Dynasty Warriors 9 Empires im Test – Eine technische Grenzerfahrung
-
-
wartiors spiele laufen auf keiner plattform wirklich stabil daher hat es mich nichtvgewundert das es diesmal nicht anders ist
-
UND warum bekommt der gleiche Stumpfsinn mit der ZElda Franchise eine hoehere Wertung? Diese Serie war doch Von Anfang an Trash...
-
-
ok den warte ich lieber auf Tests von fire emblem warriors three hope!
Mir hat hyrule warriors 2 schon genervt mit den rucklern und war froh nachdem ich es beendet habe.
Hyrule warriors 1 ist immer noch mein Lieblings warriors franchise von allen.
-
Demo probiert unglaublich schlechte Performance
-
Klingt verdächtig nach den LEGO Spielen, die technisch immer mieser werden. Das letzte gute Warriors Spiel war Fire Emblem Warriors. Technisch auch nicht einwandfrei, aber immerhin (alleine) noch spielbar.
-
-
Ich kenne auch nur ein gutes Warriors Spiel und das ist Persona 5 Strikers und das war zum Glück deutlich mehr Persona als Warriors. Im Grunde war es sogar ein Persona 5.2 mit anderem Kampfsystem.
-
Also der letzte Screenshot im Test sollte eigentlich jedem ein absolutes Warnsignal sein.
Auch wenn man nicht unbedingt auf der Grafikschiene ist, das ist absolut unvertretbar.
Da fehlen ja komplett Texturen
Nach Witcher 3 auf der Switch kann mir auch keiner erzählen, dass es nich besser geht.
Klar, die Warriors Spiele haben massig Gegner auf dem Schirm.
Aber die anderen Warriors Spiele schaffen es doch auch.
Skalierung ist hier komplett fehlgeschlagen.
Gut dass mit Fire Emblem Warriors 2 demnächst noch ein (augenscheinlich durch den Trailer) besseres Spiel erscheint (technisch).
-
-
Ich weiß nicht.
Also das ist jetzt schon unter aller Kanone. 😔
Oh man, man hätte echt besseres erwartet. 😱
Aber auch, wenn Zelda Worriors 2 fand ich persönlich nicht so schlecht. Türlich, ein paar Stellen, waren schon schlimm. Doch sonst für mich absolut cool. FE Worriors, kann man, find ich, auch nicht schlecht reden. An ein Wochenende durchgezockt.
Okay, ich gebe es zu, Worriors Games sind für mich einfach genial. Aber bei diesem hier, werde ich ausnahmsweise doch mal einen Bogen machen. 😭
-
billy_blobsambzockt hat mal erklärt wie man mit mehreren modellen umgeht in spielen und zwar können mehrere selbe modelle perfomance sparen zb 2 rote panzer in mario kart werden als 1er wargenommen aber funktionieren getrennt , in warriors spielen siehg man deshalb nur einen gegner in 70 facher ausführung
oh und der mangel an einer richtigen ki spart auch leistung
-
Was mich an diesen Warriors Spielen stört, die direkt von Koei Tecmo kommen, ist dass die Gegner da einfach nur rumstehen.
Ich hab mir Videos zu Orochi Warriors 4 angeschaut und da ist die Karte komplett voll mit Gegner, aber keiner bewegt sich.
Und es soll dann Spaß machen sich eine Schneise durchzuschlagen?
Bei Samurai Warriors 5 das selbe.
Hyrule Warriors 2 ebenfalls das selbe.
Bei Hyrule Warriors 2 haben Basen auch überhaupt keine Relevanz.
Du kannst sie einnehmen, aber sonst passiert damit nichts weiter.
Es spawnen keine Truppen und Boni bekommst du auch nicht.
Bei Hyrule Warriors 1 und Fire Emblem Warriors spawnen Truppen in deinen Basen und die laufen dann los und versuchen weitere Basen einzunehmen.
Das find ich gut.
-
-
Also, ich muss mal kurz noch was dazu sagen. Dieses Spiel bleibt eh außenvor. Aber "SENGOKU BASARA" war eins der besten Worriors Games, was ich jemals hatte. Schade, das man von dem gar nichts mehr sieht und hört.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!