Mario Strikers: Battle League Football entsteht bei den kreativen Köpfen von Next Level Games

  • Sehr schön, dass wir endlich die Bestätigung haben, dass es bei Next Level Games erscheint! Um die Qualität muss man sich keine Sorgen machen. Unglaublich, wie es das Studio schafft, alle paar Jahre ein gutes Spiel auf den Markt zu bringen. Metroid Prime: Federation Force würde ich da mal ausklammern, aber das wäre unter einem anderen Namen vielleicht auch ganz ok gewesen.


    2013 – Luigi's Mansion 2

    2019 – Luigi's Mansion 3

    2022 – Mario Strikers 3


    Und davor jeweils ein Mario Strikers für den Cube und die Wii und ein Punch-Out mit einem Metascore von 86, das ebenfalls für die Wii erschien. Das ist echt stark!

    #PhysicalOnly

  • ...LM3 ist gerade mal zweienhalbe Jahre her und Corona war ja auch noch als Stolperstein dazwischen. Beeindruckend!

    Im Normalfall ist sowas eher besorgniserregend, da meistens die Qualität darunter leidet. Nachdem Nintendo häufig in der Vergangenheit gezeigt hat, dass Qualität nicht mehr oberste Priorität hat und Spiele schonmal einfach rausgeballert werden, bleibe ich skeptisch, freue mich aber dennoch vorsichtig auf das Spiel.

    Hi, ich bin Joey und ich habe Crash Bandicoot 4 auf 106 % gespielt. :link_woot:

    • Offizieller Beitrag

    Es Ist nicht der 3. Teil Von Mario Stroker, die Wiiversion war nur eine fettere Kopie des Gamecubetitels...

    Das stimmt nicht, der Wii-Titel bot schon ganz andere Gameplay-Mechaniken, die sich signifikant vom 1. Teil unterscheiden. Alle Stages aus dem Gamecube waren als Extra dabei, aber auch eine ordentliche Schippe an neuen Stages.

  • Dark LC Das wäre eine coole Sache, wenn man dann mit dem spielen kann. :ddd:

    Vielleicht ist er ja deswegen nicht mehr im Tor. :dk:

    JoeyOGrady Auch wen ich jetzt gefüllte 20 Jahre älter bin als damals, wird es trotzdem Teil der Sammlung. Freu mich riesig darauf.

    Jetzt wenn nach gefüllten 50 Jahre ein neues F-Zero kommen würde, dann wäre ich wirklich wieder wie ein kleines Kind. :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!