Die Danganronpa-Spiele für Nintendo Switch erhalten Updates

  • Eine der großen Überraschungen der letzten E3 war die Ankündigung von Danganronpa Decadence, eine Spielesammlung, die die drei Danganronpa-Hauptteile, sowie das digitale Brettspiel Danganronpa S: Ultimate Summer Camp beinhaltet, für Nintendo Switch. Alle Spiele lassen sich jedoch auch einzeln im Nintendo eShop der Hybridkonsole erwerben. Heute nun hat Spike Chunsoft Updates für drei der vier Titel veröffentlicht. Neben Fehlerbehebungen gab es auch einige Verbesserungen des Gameplays. Den kompletten Changelog der Updates könnt ihr in unserer News finden.


    Danganronpa: Trigger Happy Havoc Anniversary Edition (Version 1.0.1)

    • Verbesserung der Stabilität, um Abstürze im „School Mode“ zu verhindern.
    • Autospeicher-Funktion wurde hinzugefügt, die nach jeden Tag im „School Mode“ speichert.
    • Behebt einen Fehler, der dafür sorgte, dass nach dem Auftauchen des „%“-Zeichens kein Text mehr angezeigt wurde.


    Danganronpa 2: Goodbye Despair Anniversary Edition (Version 1.0.1)

    • Autospeicher-Funktion wurde hinzugefügt, die nach jeden Tag im „Island Mode“ speichert.
    • Behebt einen Fehler, der dafür sorgte, dass nach dem Auftauchen des „%“-Zeichens kein Text mehr angezeigt wurde.


    Danganronpa S: Ultimate Summer Camp (Version 1.0.3)

    • Es wurde eine Auflistung aller Käufe für verbrauchbare Service-Gegenstände im Spiel hinzugefügt.
    • Verbesserung der Stabilität, um Abstürze zu verhindern.
    • Einige Probleme mit der Grafikanzeige wurden behoben.
    • Einige Textprobleme wurden behoben.
    • Andere Fehlerbehebungen.


    Danganronpa V3: Killing Harmony Anniversary Edition hat bereits zur Veröffentlichung ein fehlerbehebendes Update erhalten.


    Habt ihr schon die Danganronpa-Spiele erlebt?

    Quellenangabe: Spike Chunsoft

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Die drei Hauptteile habe ich gespielt und ich liebe sie nach wie vor.

    Beim dritten Teil sind mir so 4-5 Abstürze vorgekommen, wäre super wenn dies jetzt behoben wurde. Etwas ärgerlich aber kein Weltuntergang, habe dann bis zu der Stelle schnell geskipped und dann ging es normal weiter. Vielleicht hilft es aber auch nicht wenn man schon einige Stunden das Spiel laufen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!