Nintendo Switch-Nachfolger muss laut Nintendo-Präsident eine neue Erfahrung bieten
-
-
@Wowan14
Also ich finde das Nintendo seit auf der switch ihre Qualität wieder deutlich gesteigert ist als auf wiiu.
Auf wiiu waren einige Spiele halbfertig .
Es heißt aber nicht das alle Nintendo Spiele perfekt sind !
Ausrutscher gibt's bei jeden Entwicklern
-
-
Tjoa, das bedeutet dann wohl, dass die Switch 2 dann das Steamdeck für mich wird?
-
-
Ich hätte gerne auch eine Switch 2 mit mehr Leistung und abwärtskompatibilität. Fall was anderes kommt werde ich es mir eh holen. Inkl. allen Ports wie immer^^
-
-
Der Artikel, der hier als Quelle angegeben wird, ist übrigens auf den Tag genau schon ein Jahr alt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo so blöd sein wird, in Zukunft nicht mehr auf das Hybrid-System zu setzen.
-
Erfolg der Nintendo-Konsolen:
Nintendo 64
Nintendo Game Cube
Wii
Wii U
Nintendo Switch
Nachfolger ?
Also ich habe schlechte Nachrichten LeuteWas ist mit den Super Nintendo ? NES ? Waren beide nicht zu verachten.
-
Ist mit "neuer Erfahrung" 1080p und 60 Frames gemeint? Immer gern!
-
-
@ThePhoenix
Verstehe auch nicht ,wieso das aufgegriffen wird als News
-
-
Egal was da kommt es wird die erste Konsole von nintendo ohne den Einfluss von Master Iwata seit langem
-
Das macht ja Nintendo auch aus, selbst wenn sowas mal schief gehen kann. Aber das spricht jetzt für mich nichts gegen eine Switch 2. Kann ja sein, dass sie wieder einen Hybrid machen, aber noch andere Erfahrungen miteinbeziehen, die es bei der Switch jetzt noch nicht gibt.
-
BANJOKONG meinst die 5 Spiele die es auf der U nicht gibt
Irgendwie war mir Project Zero, Star Fox, Zombi U und Devils Third schon lieber als Pokemon, Animal Crossing, Mario Kart und andere live games.
Was man lobend erwähnen muss sind Astral Chain, Bayonetta 3, No More Heroes 3, Deadly Premonitions natürlich und selbst Daemon Ex auch wenn das gar nicht so gut ist vermutlich
-
Na Ja. Capcom hat in den letzten Jahren ganz gut abgeliefert. Wobei Resident Evil 3 Remake nicht gut ankam, zu recht kritisiert wurde und einen kleinen Schandfleck darstellt.
SE würde ich aber nicht mehr in der Topriege sehen. Die bringen zwar auch gute Spiele, aber eben auch sehr viel mittelmäßiges bis belangloses. Jedenfalls haben sie massiv abgebaut und konnten oft nicht überzeugen. Sie leben auch zu einem Großteil vom Ruhm ihrer alten Titel. Die dann mit schwachen Remakes bedacht werden. Ein Beispiel dafür ist Secret of Mana. Ich war ehrlich gesagt froh, dass das Original dann auf die Switch kam und wir uns nicht mit dem halbgaren Remake abfinden mussten. Final Fantasy hatte seinen letzten guten Ableger mit Teil 12. 15 hat wohl niemanden zufriedengestellt und ich befürchte auch Teil 16 wird für viele FF Fans eine Enttäuschung werden. Ich freue mich bei SE gerade am meisten über die Switch Titel. Ich will deren Qualität nicht klein reden, aber dass ich mich auf diese Spiele am meisten freue, sagt viel über die Qualität der SE AAA Produktionen aus. Ehrlich gesagt habe ich sogar bedenken, dass SE uns auch noch DQ mit Teil 12 versaut. DQ11 ist zwar eines meiner liebsten Spiele, aber irgendwie habe sich bei Teil 12 gerade ein echt schlechtes Gefühl.
-
-
Das Live Game Marvel Avengers hat Square ja auch verbrochen und kam ja auch nicht gerade gut an
-
@Wowan14
Ja und ich schon deutlich mehr als DS oder Wii, wovon ich zuvor am meisten hatte. Ist halt subjektiv O.o
Aber man kann halt nicht verneinen, dass Nintendo aktuell viele qualitative Spiele rausbringt, die sehr gut ankommen. Schade, wenn sie nicht deinen Geschmack treffen. Trotzdem sind sie da.
-
Sehe es ähnlich wie die Meisten hier. Bitte keine bescheuerten Experimente. Einfach eine Switch 2 ohne HD-Rumble (Eines der nutzlosesten Features der Switch) und dafür mit verbessertem Motion Control ( Wiimote+) oder gleich ganz weglassen (spart Geld und Ressourcen). Das Hybridkonzept allein trägt Nintendo gerade mehr als alles andere, was sie sich wieder ausdenken könnten. Ich hab keine Lust auf so ne Flopscheiße wie bei der WiiU und VR soll es bitte auch nicht werden, dafür gibts einfach keinen großen Markt. Metaverse lutscht, wir haben VR-Chat, was von nem Indiestudio kommt und dennoch besser funktioniert als die Kacke vom Milliardenschweren Facebook/ Meta.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!