Gewinnspiel zu Life is Strange: True Colors – Gewinnt das Spiel für die Nintendo Switch mitsamt einer limitierten Schallplatte des Soundtracks

  • Auf jeden Fall die Storys.

    SSBU Theme

  • Ich bin noch neu in der gaming Welt mit der nintendo switch und habe noch nicht all zu viel ausprobiert. Freunde von mir waren von dem ersten Teilen begeistert und meinten genau das wäre ein sehr gutes Spiel für mich. Ich wäre gespannt. Und drücke die daumen. 😉

  • Hab alle Teile leider nur als Let's Play genießen können, würde den Teil aber liebend gern selbst mal spielen.

    Außerdem bin ich ein mega Fan des Soundtracks und von Schallplatten.

  • Habe bisher nur LiS 1 gespielt aber fand es damals die emotionale Story sehr fesselnd. Auch das die Entscheidung gravierenden Einfluss auf das Spiel und den Verlauf der Geschichte haben, gefiel mir gut. Der Dritte ist auch auf meiner Liste, dort gefällt mir auf den ersten BLick das Kleinstadt-Setting.

  • Ich bin ganz ehrlich...ich kenne das Spiel überhaupt nicht und habe es selber noch nie gespielt.Den letzten Teil der Reihe habe ich bei der Präsentation gesehen....sah sehr gut aus aber selber wäre es wahrscheinlich auch nichts für mich als rpg Spieler....aber es mir angucken wenn es andere Spielen war sehr beruhigend,als würde man einen film gucken.Gutes spiel zum anschauen.

  • Ich nehme nicht oft an den gewinnspielen teil aber life is strange liegt mir so extrem am Herzen dass ich es einfach tun muss. Der erste Teil war das erste videospiel dass es geschafft hat mich zum Weinen zu bringen und ich habe emotional eine extreme Verbundenheit damit, weil ich vieles was den Charakter wiederfährt nachempfinden kann. Teil 2 hat mich genauso Emotional mitgenommen, die Art und Weise wie diese Spiele ihre Geschichte erzählen ist einfach unfassbar gut. True Colors will ich auch endlich spielen, weil diese Spiele mich im Leben wirklich voranbringen und mir helfen aus schweren Zeiten zu kommen.. Es ist mehr als nur ein Videospielfranchise. Es ist ein Lehrbuch dass jeder mal Lesen sollte.

  • Mit der Spielreihe Life is Strange hatte ich bisher noch keinen Kontakt. Da ich gerne lese gefallen mir tiefgründige Geschichten. Der mögliche Gewinn wäre ein toller Einstieg in die Reihe.

  • Ui das ist ein sehr cooles Gewinnspiel ^^ , danke dafür.

    Life is Strange hat sich zu meinem Lieblingsfranchise gemausert. Ich liebe fast alles an den Spielen, am meisten gefallen mir aber die herzergreifenden Geschichten und die unfassbar gute Musik dazu. Meine Life is Strange Playlist begleitet mich häufig durch den Alltag, zudem höre ich viele Tracks gerne beim Lesen Abends nebenbei. True Colors würde ich gerne auf der Switch spielen, da ich dort die Möglichkeit hätte das Spiel in einer neuen Atmosphäre zu spielen, außerdem wäre die Schallplatte echt meeega:love:.

  • Ich würde es gerne spielen, weil ich bisher noch nie ein Spiel aus der Spielreihe gespielt habe und neugierig bin. Außerdem liebe ich Musik und Schallplatten und ich habe so das Gefühl, das Spiel würde mir gefallen.

  • Ich liebe die Life is strange Serie, weil die eigenen Entscheidungen das Leben einer Person so gravierend beeinflussen und sogar über Leben und Tod entscheiden. Hinzu kommt, dass diese Spiele nicht nur tiefgründig und die Stories wunderschön gestaltet sind, sondern jeder Charakter auch noch seine/ihre ganz eigene Geschichte und Identität hat. Dazu gehört auch eine spezifische, von der Gesellschaft noch nicht als normal gesehene Sexualität. Und all das ist es, was Life is strange ausmacht, was es einzigartig macht.

    Und aus diesem Grund möchte ich den nächsten Teil spielen, mit Alex den Verlust ihres Bruders und ihre Geschichte erleben.

    Ps: Mein Life is strange erlebnis fing mit dem Kauf der Ps4 an. Als ich sie angeschlossen habe, (da war ich ca 12) habe ich sie mit dem Wlan verbunden und per ps store geschaut, ob diesbezüglich alles funktioniert und testweise irgendein random Spiel runtergeladen. Und dieses Spiel war die erste Episode von Life is strange. Der erste Schritt, auf dem emotionalen Weg von Maxine Caulfield. :kirby:

  • Mir geht es wie einigen anderen auch, ich habe noch kein life is strange teil gespielt. Ich war aber auf der letzten gc, die stattgefunden hat, beeindruckt vom Andrang vor dem Stand, an dem lis gespielt wurde und bin seitdem neugierig auf das Spiel.

  • Der erste Teil ist das einzige Videospiel, bei dem ich tatsächlich ein paar Tränchen verdrücken musste.

    Wäre daher gespannt, ob der neue Teil wieder so ein Maß an Emotion erzeugen kann!

  • Ich liebe diese Spielereihe so sehr. Ich liebe es mit den Charakteren mitzufühlen, egal ob ich mit ihnen leide oder mich mit ihnen freue. Bis jetzt hab ich jeden Teil gespielt und geliebt, fehlt nur noch True Colors. Zudem ist der Soundtrack in jedem dieser Spiele absolut großartig und unterstreicht die Atmosphäre ungemein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!