Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
Triangle Strategy im Test: Düstere Mittelalter-Fantasy mit taktischer Tiefe
-
-
Der Test macht mir schonmal Hoffnungen auf morgen!

Freut mich sehr, dass das Spiel aus so machen Schwächen des Vorgängers gelernt hat!
-
Düster klingt gut, Strategie nicht so
-
Sehr guter Test und eine tolle Wertung

Freue mich auf das Spiel!
-
Limited Edition ist unterwegs

Schön, dass auf der Switch so viele Genres mit meist hochwertiger Software abgedeckt werden

-
Sehr schön. Gefällt mir gut dass die Story viel Tiefgang hat. War ja schon in der Demo zu sehen.
Hoffe dass es morgen auch bei mir eintrudelt.
-
Bin hin und her gerissen. Zwar macht das Spiel Spass wenn man Mal selbst spielen darf. Aber die endlosen Sequenzen sind schon bisschen zu viel. In eineinhalb Stunden in der Demo war ein Kampf bis jetzt. Daher lasse ich es wohl doch aus
-
Limited Edition kommt morgen an.
Wegen diesem Titel (gut und atelier sophie 2) hab ich vorerst auf eldenring verzichtet. Und wie es aussieht sollte ich mich richtig entschieden haben.

-
Danke für den Test. Gut geschrieben.
Bin leider nicht so der Stratege. Höchstens Advance Wars bzw Fire Emblem kann ich so zocken. Dieses Game ist doch zu viel Strategie. Trotzdem freu mich für alle die darauf Lust haben und wünsche viel Spaß. 
-
Warum nur D: waaaarum? So viele spiele und soooo wenig Zeit
-
-
9 von 10 habe ich kein bisschen erwartet

Ich dachte 7 von 10

Nice, ich freue mich morgen es ab zu holen .
-
Ist es von der Kampf Reihenfolge her wie Fire Emblem oder wie Banner Saga ? Also die ganze Truppe auf einmal oder immer abwechselnd mit dem Gegner.
-
Tests angewartet.
Download startet morgen

-
Ab wann kann ich das spielen wenn ich mir das digital hole? Bin morgen früh im Flieger unterwegs und das wäre nen super Zeitvertreib. Kann ich das ab Mitternacht schon starten?
-
Kugelwilli wow gibt es bestimmt nicht mehr ? 🥲
-
Bin gespannt, wann es die ersten, enttäuschten Reviews gibt, weil sie das Spiel aufgrund der hohen Wertung kaufen, obwohl sie gar nicht auf Strategie Spiele stehen und sich darüber beschweren, dass es ein Strategiespiel ist.*
*
Spoiler anzeigen
Analogien, zu anderen Elden Ring Spielen, sind reiner Zufall.

-
-
Ist zwar nicht mein Genre, aber der Artstyle gefällt mir sehr. Darf gerne öfters verwendet werden, nur nicht in Massen.
-
Leute bin bereit das Game zu holen jedoch kann ich mich nicht Entscheiden zwischen Mario + Rabbits kindom Battle was im Angebot steht oder Triangle Strategy? Was meint ihr

-
RetroTux Ich hätte noch ein paar Fragen zum Spiel. Wie schwer würdest du das Spiel empfinden, bzw. gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade? In der Demo bin ich bis zum besagten Roland Kapitel gekommen und konnte es einfach nicht schaffen, das Level zu beenden. Ich bin mehr bei den Advance Wars und Fire Emblems unter den Taktik Spielen dabei und habe leider bisher noch keine Berührung mit Final Fantasy Tactics gehabt. Sind die Tutorials gut genug, damit mit auch als kompletter Neuling das Spiel versteht oder benötigt es etwas an Vorkenntnissen in dem Genre? Und gibt es auch mehrere Routen im Spiel, je nachdem welche Entscheidung man getroffen hat, so in der Art wie in Fire Emblem Three Houses? Das würde ich noch gerne wissen.
berlin_mario Das kommt voll und ganz auf deine Vorlieben an.
Mario + Rabbids ist eher ein seichtes Spiel, ohne wirkliche Story und Gameplay das eine nicht wirklich herausfordert. Es ist eher ein Spiel zum Entspannen mit leichter Unterhaltung. Triangle Strategy legt wiederum einen schweren Punkt auf die Story und auch was das Gameplay angeht verlangt es viel von einem ab (zumindest wie ich die Demo empfunden habe).
Um eine Analogie zu treffen. Wenn du auch mal gerne Filme nebenbei schaust, dann ist Mario + Rabbids dein Spiel. Wenn du aber nur Filme schauen kannst, indem du angespannt in deinem Sessel hockst und einen Notizblock parat hast, auf dem du alles aufschreibst, was dir im Film auffällt, dann ist eher Triangle Strategy etwas für dich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!