Pokémon-Legenden: Arceus – Fundorte aller Icognito im Spiel
-
-
hab tatsächlich schon alle gefunden gehabt, aber das die dann wild in der Ruine auftauchen können wusste ich noch nicht!
-
Nettes Banner da oben
Ggf. bekommt es mich ja nochmal, dass ich Lust bekomme, die mal zu sammeln.
-
Kann man die einfangen oder nur sehen? Ich hab bislang nur Eines auf einer Insel gesehen, das sich nicht gerührt hat und auch nicht ansprechbar war.
-
-
-
Habe nur mal probeweise mir ein paar Verstecke hier im Artikel angeschaut. Die sind ja teilweise echt schwer versteckt
-
Danke für All die Guides. Sobald der Cresselia-Bug gefixt wurde und ich die Quest abschließen kann, werd ich mich auch an diese Tätigkeit hier wagen
-
ich finde cool dass die hinweise in der in Icognitoschrift dargstellt wurden. während es ein paar sehr deutige gibt und ich wie dr.retro auch über ein paar einfach so gestolpert bin, sind manche sind echt bescheuert platziert!
dass man für die federbälle braucht, weil sie zu weit ob sind oben sind, finde ich eine mäßig kluge lösung!
ich habe dann teilweise 10-20 bälle verworfen bis ich getroffen habe! bei dem am vulkan sogar noch mehr weil ich es da noch nicht wusste ...
das mit dem vulkan ist ja auch eher suboptimal gelöst! wenn man darüber fliegt dann sind da lauter unsichtbare wände und raufklettern kann auch nicht auf das gestein ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!