Lacuna im Test – Ein Noir-Krimi mit SciFi-Setting

  • Ich kann das Spiel nur empfehlen. Hab es durchspielen müssen, weil der Charme, der Look&Feel, die Musik und vor allem die Story mich in den Bann gezogen haben. Ich hoffe so sehr, auf weitere Spiele dieser Art von diesem talentierten Team :love:

    Hinweis: Langsames Tempo? Man kann Neil auch laufen lassen ;) Außerdem ist der wunderschöne Pixellook doch nebenbei ganz große Klasse. Man entdeckt immer mehr Feinheiten.

    Nintendo rocks 8)

  • Das Spiel werd' ich mir in nächster Zeit auch noch holen. Wurde durch iZen schon früher darauf aufmerksam gemacht. Danke für das Review. Hört sich alles sehr interessant an. :)

    FC: SW-2598-8367-2101 | Playing: Animal Crossing (Schlummeranschrift: DA-3092-5321-8653) | Ask me about: playing Mario Kart, Mario Golf, Among Us & Animal Crossing

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!