Schau mal auf die Tasche der Trainerin.
Ach jaa, das hundemeerschweinchen? oder?
Schau mal auf die Tasche der Trainerin.
Ach jaa, das hundemeerschweinchen? oder?
Tera-Raid-Event: (18.10.24 - 02:00 Uhr bis 21.10.24 - 01:59 Uhr)
5-Sterne-Raids: Humanolith, Kubuin, Crimanzo und Azugladis
Massive Aufläufe: (18.10.24 - 0:00 Uhr bis 20.10.24 - 23:59 Uhr)
Paldea: Kommandutan & Quartermak
Kitakami: Urgl & Morpeko
Blaubeeren-Akademie: Alola-Sandan & Alola-Vulpix
Es gibt ab sofort Shiny Meloetta, wenn ihr alle drei KaPu Dexe in Home vervollständigt.
Ich habe mir das Spiel mit DLC Anfang des Jahres mal gekauft aber erst vor ein paar Tagen eingelegt und nur schwer davon losgekommen. Obwohl das Spiel wahrscheinlich so lange rumlag, weil ich dachte, es würde mir nicht so sehr gefallen, weil die Meinungen so gemischt waren.
Das Spiel ist bei weitem nicht perfekt und ich könnte super viele Punkte aufzählen, die eher schlecht als recht umgesetzt wurden, aber es macht mir unglaublich viel Spaß und darauf kommt es am Ende an! Hab die Generationen von Sonne geskipped und zwar Schild gespielt, aber nicht so viel Spaß gehabt und entsprechend alles vergessen, ich erinnere mich wirklich an nichts. Ich war von Original-Rubin/Saphir bis X/Y aber hardcore bei Pokemon dabei mit mehreren hundert Stunden pro Spiel. Bei Karmesin und Purpur fühle ich mich so, als hätte ich das gefunden, was ich nie gesucht habe Die Abenteuer im Spiel mit Arena Quests und großen Herrscher Pokémon geben mir auch total die 1.Staffel-Pokemon-Anime-Vibes, das kleine Kind in mir liebt es
Global: December 20th 2024 - Janaury 5th 2025 The sixty-sixth Tera Raid Battle event was the big soft tie-in to the Pokémon Horizons anime and features a 5 Star Raid Battle against a Dragon Tera Type Rayquaza. This Rayquaza can only be captured once per save file and is the first Tera Raid Battle with a guaranteed Shiny Pokémon |
Shiny Rayquaza als Weihnachtsgeschenk
Wolfe Glick hat gerade das Regional Turnier in Toronto gewonnen und damit seinen 10ten Regional Titel gesichert. Er ist der erfolgreichste VGC Pokemon Competitive Spieler und hat auch einen YouTube Kanal.
Wolfe ist damit auch sicher für die Weltmeisterschaft nächstes Jahr in Anaheim qualifiziert und spielte in Toronto seine bekannte Perish Trap Strategie. Womöglich ist er einer von ganz wenigen die damit so erfolgreich spielen können.
Fetten Glückwunsch von mir, ging mir zwar ein wenig zu lange aber hat wirklich Spaß gemacht es sich anzuschauen. Aber glaube das war es jetzt auch mit Regulation H. Jetzt kommen wieder die Restricted Legis zurück.
https://www.youtube.com/live/dojxG7mWHG8?si=1bsGP7YiXRBeYOqK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!