Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur

• Das habe ich nicht behauptet nur das Argument

es kann nicht zu einer Verbesserung kommen, wenn man es Gamefreak nicht mitteilt. Kurz gesagt es hier zu bringen, damit Ganefreak was ändert ist ein ziemlich unlogisches Argument.

Dagegen fände ich das Argument, dass durch eine ausgewogene Diskussion unentschlossen Käufer sich ein besseres Bild von den Spielen machen könne, wesentlich besser.

Ja okay, glaub wir reden echt aneinander vorbei...

Klar bringt es hier direkt nichts drüber zu schreiben und nicht direkt an gamefreak.

Aber indirekt in der Hinsicht das vlt unentschlossene sich dazu entscheiden evtl wenigstens mit dem kauf zu warten bis es gepached ist.

Kann sein das du das unlogisch findest aber deine Argumentation als besser zu bezeichnen ist mmn auch eher eine subjektive meinung deinerseits ||

• Aber indirekt in der Hinsicht das vlt unentschlossene sich dazu entscheiden evtl wenigstens mit dem kauf zu warten bis es gepached ist.

Das war doch meine letzte Aussage... 🙄

Es ist ok damit Käufer sich ein besseres Bild machen können.

• Mir geht es, ehrlich gesagt, auch ziemlich auf die Eierstöcke, dass jedes Mal - aber auch wirklich einfach jedes Mal - ein neues Pokémon-Spiel in sämtlichen dazugehörigen Threads so penetrant zerrissen wird. Manchen reicht es ja auch nicht einmal einfach ihre Meinung zu sagen und gut, nein, das hat manchmal schon was Misionarisches.

Also ich verstehe es schon, wenn diejenigen, die sich auf das Spiel einfach gefreut haben und Spaß daran haben, da ein wenig das Gefühl bekommen, dass andere ihnen die Spiele beharrlich madig machen wollen, wenn jeder Thread, endlos mit Kritik und Hass-Reden auf GF geflutet wird, obwohl wir Spieler, die einfach Spaß an dem Spiel haben, gerne auch mal einen positiven Austausch hätten.

Aber inziwschen muss man ja fast zwingend schon private Grüppchen dafür bilden. Im Forum einfach nicht möglich.

• merciless

Das Problem was ich auch sehe, dass Fragen schnell untergehen.

Kleine Fragen gehen so schnell unter wenn nur diskutiert wird 'kritik', 'das ist keine Kritik', 'ihr seid hater', 'ihr seid Fanboys', etc...

• Mir geht es, ehrlich gesagt, auch ziemlich auf die Eierstöcke, dass jedes Mal - aber auch wirklich einfach jedes Mal - ein neues Pokémon-Spiel in sämtlichen dazugehörigen Threads so penetrant zerrissen wird.

So ist das mit dem erfolgreichsten Franchise der Welt und seinen Fans. Da Pokemon ziemlich berühmt & bekannt ist wird das auch jedes mal wieder passieren. Hat halt viel mehr Aufmerksamkeit.
    Hat z.B. ein super Mario oder Zelda auch - Aber die games haben halt viel mehr Qualität (Und Zeit), technisch gesehen.

Leute wie ich, die halt einfach höhere Standards haben um überhaupt erst Spaß haben zu können mit einem Spiel (nicht abwertend gemeint, aber zb stört manche fps drops kaum und mich hingegen immens, krieg dadurch schnell Kopfschmerzen :/ - Das meine ich) werden halt gegen die Wand gefahren. Ich liebe zwar Pokemon, aber kann mir sowas nicht schön spielen.

Nur ums vll mal etwas besser zu verstehen.

Kann übrigens die Thematik total nachvollziehen dass man hier splitten will. Und zwar nicht, um die Kritiker wie mich mundtot zu machen, sondern damit man einfach quasi einen simplen "Austausch" Thread hat für die Games und halt einen etwas Allgemeineren wo halt alles diskutiert wird.

So gehen halt div Fragen wieso manche Pkmn sich nich entwickeln nicht unter, und alle die Bock haben können sich gegenseitig Argumente an den Kopf schreiben.

• Anstatt hier seitenweise Diskussionen über Diskussionen zu führen, könnte man auch einfach Kritik, Lob, Gameplay Erfahrungen, Erlebnisse und alle möglichen Fragen gleichzeitig hier stehen lassen und nix würde weggespammt werden.

• merciless @KaTeaChan

Man muss aber auch anmerken, das auf einen Beitrag, in dem einfach mal jemand hier seine/ihre Meinung zum Spiel äußert, und in dem er/sie dann auch etwas Kritik von sich gibt, danach 2, 3 oder mehr Posts kommen, indem sich Leute darüber aufregen, das hier Kritik geäußert wird, oder wir darüber diskutieren, ob es ok ist auch mal Kritik zu äußern. So wie jetzt gerade.

Oder anders ausgedrückt: Wenn die Leute, die nicht über Kritik diskutieren wollen, es denn auch mal wirklich sein lassen würden (also auch nicht auf solche Posts reagieren), dann hätten wir auch nur einen Bruchteil an Posts zu dem Thema und es würden andere Dinge auch nicht untergehen. Und auch das gilt nicht nur für diesen Thread, sondernd eigentlich für fast jeden Thread bei dem solche Themen ausufern.

• Profilbild non grata

Naja eine Aussage ergab keinen Sinn deshalb hatte ich darauf geantwortet und dann lasse ich es nicht auf mir sitzen wenn man behauptet ich hätte nur die rosarote Brille auf. Ich schreibe ja auch nicht alle die ein Problem haben sind nur Hater.

• Profilbild non grata

Naja eine Aussage ergab keinen Sinn deshalb hatte ich darauf geantwortet und dann lasse ich es nicht auf mir sitzen wenn man behauptet ich hätte nur die rosarote Brille auf. Ich schreibe ja auch nicht alle die ein Problem haben sind nur Hater.

xD ich weis das thema ist schon um die ecke,

Aber das mit der rosariten brille war nicht auf dich persönlich bezogen,sondern allgemein auf manche fans.

Sry fals dich das getriggert haben sollte.

Noch viel spass mit den games ;)

• merciless  @KaTeaChan

Deswegen hatte ich noch einen Thread aufgemacht, weil ihr gehen einfach fragen und sowas unter.

Weiß auch nicht warum das so schlimm ist, einen Thread aufzumachen, wo es halt Mal nicht immer wieder um das Thema geht, was schlecht ist.

Aber der gute Hal meldet einfach und nun geht er nicht Mal auf meine Sachen ein, sehr erwachsen...

• Ich würde mir schon gerne mal ein richtig schönes und technisch einwandfreies Pokemon wünschen. Die Switch würde das auch ohne Probleme hinbekommen.

Mit den 3D Marios funktioniert es doch auch. Warum nie mit Pokemon? Es wäre vielleicht angebracht, wenn die sich mit der Hauptreihe, mehr Zeit lassen würden. Ob das Absicht ist oder Gamefreak Probleme mit 3D Entwicklungen hat, weiß niemand. Aber so kann es doch nicht ewig weiter gehen?

• Für die Speedrunner hier

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!