Pokémon Karmesin & Pokémon Purpur

• Strohhut Yago naja übertreiben muss man jetzt nicht. Es läuft jetzt endlich so, wie es immer hätte laufen sollen. Grafisch ist das trotzdem nicht besonders toll. Da müssen sie sich schon steigern.

Besonders, wenn man sieht, was sie eigentlich können mit einem Beast of Reincarnation.

Naja, ich denke das der Stil vorgegeben wird von oben, der bleibt sich ja immer Recht treu.

Und in ich übertreibe oder nicht, ist meine Sache 😝

• Strohhut Yago Ich verteidige die Spiele hier immer sehr gerne, weil sie wirklich viel besser sind als ihr Ruf. Allerdings muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Die Performance haben sie endlich gefixt, aber Grafisch hat sich da nichts getan. Es ist nur alles schärfer, was dem Spiel meiner Ansicht nach nicht wirklich gut tut, wenn man sich die Umgebungen anschaut.

Der Stil hat ja nichts mit wirklich schlechten Texturen grade an Felswänden z.b. zu tun. Das Spiel hat seine schönen Seiten. Gerade die Pokemon sahen nie schöner aus. Die Welt an sich ist aber wirklich unteres Switch 1 Niveau. Und das ist rein objektiv so. Xenoblade macht es z.b. ja vor, wie es aussehen kann.

• Ich frage mich aktuell eher, ob nach dem aktuellen Patch noch weitere für Karmesin und purpur dazu kommen. :D

Aber ich hole gerade einen kompletten run nach und bin begeistert.

Manchmal frage ich mich beim Spielen auch, ob eine detailreichere und schönere Welt vielleicht sogar einem Pokémon Spiel an einem gewissen Punkt schaden könnte.

Beispiel shiny hunting könnte direkt schwieriger werden, wenn man wegen detailreicherer und dichterer Vegetation auch schnell mal das ein oder andere Pokémon gar nicht sieht xD

• Strohhut Yago Ich verteidige die Spiele hier immer sehr gerne, weil sie wirklich viel besser sind als ihr Ruf. Allerdings muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen. Die Performance haben sie endlich gefixt, aber Grafisch hat sich da nichts getan. Es ist nur alles schärfer, was dem Spiel meiner Ansicht nach nicht wirklich gut tut, wenn man sich die Umgebungen anschaut.

Der Stil hat ja nichts mit wirklich schlechten Texturen grade an Felswänden z.b. zu tun. Das Spiel hat seine schönen Seiten. Gerade die Pokemon sahen nie schöner aus. Die Welt an sich ist aber wirklich unteres Switch 1 Niveau. Und das ist rein objektiv so. Xenoblade macht es z.b. ja vor, wie es aussehen kann.

Für ein Pokémon Spiel sieht es doch toll aus, wenn du es anders siehst, ist das völlig in Ordnung.

Hey, ich habe gerade bisschen Zaubertausch bei Pokémon Karmesin gemacht und hab nun ein schwarzes Glurak auf Level 100 bekommen mit dem Namen POKEVEND.COM

Kann mir jemand dazu was sagen?

2 Mal editiert, zuletzt von Strohhut Yago () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Strohhut Yago mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist ercheatet. Es gibt mehrere Seiten mit ercheateten Pokemon. Eine zb. Pokevend.Com. Manche Pokemons werden auf Online Kämpfen sogar nicht zugelassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!