Es sieht schöner aus als ich dachte. Aber mal wieder wie immer bei Pokémon: Wieso schon wieder dieses Jahr? Warum nicht dieses Jahr Arceus und nächstes Jahr Weihnachten dann Karmesin und Purpur?

Pokémon Karmesin und Purpur: Die neunte Pokémon-Generation startet dieses Jahr
-
-
Wie man es inzwischen ja von TPC gewohnt ist, wurden Namen und Beschreibung der Starter still und heimlich auf der Website veröffentlicht:
Felori (Florakatzen-Pokemon)
Krokel (Feuerkroko-Pokemon)
Kwaks (Jungenten-Pokemon)
Edit: Hier der Link https://scarletviolet.pokemon.…utm_campaign=sv&utm_term=
-
und immer noch die total veraltete und hoffnungslos überforderte 3DS Engine. Die nur in wenigen Momenten maximal nur ganz nett aussieht. Das denen das nicht peinlich ist
-
Bei GameFreak scheint das Firmenmotto „Masse vor Klasse“ zu gelten. Die Starter sehen alle
aus. Bis auf das Feuerpokemon das sieht noch am wenigsten Schlimm aus.
Naja die Fans werden sich freuen, die kaufen eh alles, solange Pokémon im Titel steht.
Die Überraschung war tatsächlich, dass es auf Legenden Rüdiger basiert. Ob das jetzt gut oder vielleicht doch eher technisch katastrophal wird, muss sich noch zeigen.
-
Und wieder so viele "ich hole mir das Spiel wegen irgendwelchen Kleinigkeiten sowieso, egal wie scheiße es aussieht" Kommentare.... wegen solchen Kunden wird pokemon auf ewig durchschnittlicher trash bleiben.
-
Das Feuerpokemon soll übrigens keinen Apfel darstellen, sondern eine Peperoni xD
-
Wie zu erwarten, wird der 3-Jahresrhythmus aktiv bleiben. Finde die Region sehr gut gewählt (über die FPS will ich mal kein Wort verlieren) und finde die Starter recht süß bisher. Freue mich schon auf mehr Material im Verlauf des Jahres!
-
Scheinbar wird ja die Open World beibehalten. Da es nun wieder 2 Editionen braucht um alle zu finden, es erneut gilt, einen Pokedex zu komplettieren, ist mir das nach wie vor zu groß. Bin dann wieder raus!
-
Die Starter, Editionsnamen und der Protagonist - Das alles gefällt mir dieses Mal überhaupt nicht... Die Grafik sah zwar besser aus, als Legenden, jedoch immernoch nicht sehr hübsch und die Kanten haben ganz schön geflackert. Ich weiß ja wirklich nicht.
Dazu war dieses Spiel vermutlich parallel mit den SwSh DLCs und Legends in Entwicklung, wie soll man sich denn da in 3 Jahren wirklich Mühe geben? Ich habe Angst vor dem Release...
-
-
-
Arceus hat mir richtig viel Spaß gemacht, war erst skeptisch und hatte die ersten Eindrück abgewartet und war letztlich Richtig froh es geholt zu haben, weil es mir einfach sehr viel Spaß gemacht hat.
-
Der Feuerstarter sieht aus als käme er direkt aus einem Bubble Dragon Spiel
Technisch siehts wieder schlecht aus leider
-
Es sieht jetzt schon besser aus als Legenden Arceus. Bis es erscheint kann ja auch noch etwas passieren...
Ich freu mich drauf!
-
-
-
Vielleicht bin ich schon zu alt dafür, aber ich kann dem Design der neuen Starter nichts abgewinnen. Irgendwie fehlt mir generell das gewisse Etwas bei all den neueren Pokémon. Die originalen 150 hatten noch ihren Charme. Alles Neue wirkt irgendwie gleich - Hauptsache irgendwie auf süß getrimmt. Schade.
-
claimrate unterschreib ich so. Und das sag ich als Fan der ersten Stunde. Aber hier wird ja schon wieder gelobt in den Kommentaren, "welchen Sprung nach oben die Grafik schon wieder gemacht hat". Naja, was soll man dazu noch sagen. Trailer sah schon nice aus aber sah es bei Schwert/Schild auch und das Spiel war einfach nur Mist.
-
Bestes Pokemon Spiel allerzeiten und mit einer Grafik die seinesgleichen sucht und eines der intuitivsten Pokemonspiele aller Zeiten... Spaß beiseite
Ankündigung war mega, aber diese Grafik... Hoffe die Framerate wird noch auf 30 hochgesetzt und ansonsten wird es so bleiben, aber hoffentlich das erste richtige Open World Game...
-
die drei starter Pokemons sehen irgendwie nach Disney aus, vielleicht bin ich ja der einzige der das so sieht xD
-
Geht mir auch etwas zu schnell, wenn ich ehrlich sein soll. Da hätte man sich gut und gerne mehr Zeit lassen können. Technisch besser als Legenden Arceus, aber auch bei weitem wieder nicht das, was es sein könnte. Naja, Mal abwarten. An die Starter muss man sich, wie immer, gewöhnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!