Ramizel wegen ihrem Nachnamen haha

Gewinnspiel zu Atelier Sophie 2: The Alchemist of the Mysterious Dream – Beantwortet die Frage und gewinnt die Handelsversion des Spiels
-
-
Würde mit Sophie Neuenmuller das Abenteuer bestreiten, erstens wegen den Nachnamen, Deutsche bzw. Deutschmässige namen sind immer super und Sie ist sehr niedlich.
-
Dnake für die freundliche Chance. Sophie schreit geradezu 'dorky girl protagonist'. Erinnert an so manche komödiantische Animeserie mit Fantasy-Einschlag. Da drücke ich ihr bei ihrer Alchemie mal die Daumen.
-
Ramizel Erlenmeyer hat zwei hervorstechende, riesengroße Ti... äh Augen und so ein neckisches Krönchen auf Kopf!
-
Sophies Enthusiasmus ist einfach ansteckend
-
Ich habe sehr viel von dem Spiel über Freunde mitbekommen gehabt, selbst noch nicht die Chance gehabt das zu spielen, würde das allerdings gerne. Und das optische Design von Sophie gefällt mir unglaublich gut. Sie wirkt ein bisschen lebhaft und tollpatschig zugleich, was ist für mich sehr sympathisch macht. Ob es dann wirklich so ist, muss ich dann Laufe der Zeit rausfinden 😅😅
Aber es Spiel wirkt auch sehr süß gestaltet, mit vielen Möglichkeiten Zeit zu investieren. Ich würde mich freuen einfach die Welt erkunden du dürfen 🥰🥰
-
Von den Trailern her war mir Plachta ziemlich sympathisch.
Ansonsten muss ich sagen, hat mich die Reihe optisch schon immer gereizt. Vielleicht bekomme ich hier ja die Chance endlich mal mit der Reihe anzufangen!
-
Sophie scheint sehr sympathisch
-
Bei mir ist es Diebold Lewerenz. Schwertkämpfer und der einzige der keine nervige Stimmfarbe hat
.
Wäre tatsächlich mein erstes Spiel aus der Atelier-Reihe, obwohl ich fast ausschließlich (J)RPGs spiele.
-
Meine Hormone sagen Ramizel
-
-
Ich finde Diebold Lewerenz cool und mit ihm kann man mit Schwertern Kämpfen das mag ich auch sehr.
-
Ich kenne die Atelier Serie bisher nur vom hören sagen. Mir gefällt hier aber SOPHIE am besten. Würde das Game gerne zocken 😀
-
Mir persönlich sagt Alette Claretie am meisten zu.
-
Ich finde Diebold am interessantesten. Ich kenne die Serie gar nicht, bin aber großer RPG Fan. Diebold scheint mehrschichtiger zu sein als die anderen.
-
Vom Ersteindruck erscheint mir Sophie am sympathischsten.
-
Habe leider noch keinen der Teile gespielt aber schon des öfteren damit geliebäugelt.
Die meiste Sympathie heimst bei mir ebenfalls Ramizel ein.
-
Hatte bisher 0 Kontakt mit dem Spiel. Da mir aktuell der nötige "Input" auf der Switch fehlt schnupper ich gerne mal in was neues. Wenn ich gewinnen sollte und das Spiel was taugt werde ich die Reihe wohl weiter verfolgen.
Schade das es so wenig Demos gibt....daher testen wir die Gewinnspiele
Monster Hunter hat mich dank der Demo bekommen. Hätte ich blind nie gekauft.
-
Mir gefällt Alette Claretie am besten ich mag ihren Character und auch ihr Design ist einfach stimmig aber auch Sophie selbst mag ich ganz gerne.
-
Ich finde Olias am besten. Leider habe ich bisher noch keins der sowie gespielt und würde einfach damit einsteigen.
-
Kenne es nicht aber würde mich freuen drüber , hab eine Oled Switch mir geholt diesen Monat . Und RPG geht immer
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!