Nvidia-Leak deutet auf DLSS-Funktion für den Nintendo Switch-Nachfolger hin

  • Hört sich spanned an schauen wir was die Zukunft bringt . Hätte ich doch warten sollen mit dem Kauf einer Nintendo Konsole ? 🙃 Die Oled switch und dem neuen Pokémon was meint ihr , fehl Kauf ?

  • Twisted_Mind AMD FidelityFX ist Open Source Software, da kann sich Nintendo einfach so bedienen. AMD FidelityFX kümmert sich aber hauptsächlich um Kanten im Bild und zeichnet die nach. Ist also mehr ein sehr guter sharpening Filter nach dem Upscalen. DLSS ist ja wirklich ein Upscaler und tut sehr viel mehr als nur Kanten nachzuziehen. Daher wird DLSS und die Zusammenarbeit mit NVIDIA schon die bessere Lösung für den Nachfolger sein.

  • berlin_mario

    Wenn du mit deiner Switch Oled spaß hast, dann kann es kein Fehlkauf gewesen sein. :)
    Die Gerüchte über eine „Switch Pro“ hören wir seit 2017. Wenn man immer wieder sagt „Ich warte auf eine potenzielle neue Konsole.“, dann kauft man im Endeffekt nie eine. Selbst wenn es eine „Switch Pro“ geben wird, dann kannst du deine Oled zu einem guten Preis verkaufen.

  • Kein Unternehmen wird diese geklauten Daten erwerben, weil sie diese kriminelle Energie, aus eigenen Interessen, nicht fördern dürfen.




    Ein Dateiname wie „NVN2“ auf die Switch 2 abzuleiten, ist auch echt gewagt.

  • @CaptToad

    Es ist eine Tatsache.

    Es kann ja auch immernoch die Switch Pro sein. Der Dateiname der Switch war auch NVN. Und wieso nicht weiterhin bessere Switchversionen machen ohne,das man wirklich upgraden muss,wenn man nicht will.War beim 3Ds damals auch so mit den verschiedenen Versionen.

  • Na,man muss nicht gleich nervös werden,wenn irgendwie was rauskommt.


    Mal abwarten ob was dran ist,was geschrieben wurde.

    Schlummercode für meine Nintendo Switch Oled Animal Crossing Horizons. DA-9024-2473-5667


    Hier mein 3DS Animal Crossing Schlummercode.. 8) 7B00-01CC-281E

  • Twisted_Mind AMD FidelityFX ist Open Source Software, da kann sich Nintendo einfach so bedienen. AMD FidelityFX kümmert sich aber hauptsächlich um Kanten im Bild und zeichnet die nach. Ist also mehr ein sehr guter sharpening Filter nach dem Upscalen. DLSS ist ja wirklich ein Upscaler und tut sehr viel mehr als nur Kanten nachzuziehen. Daher wird DLSS und die Zusammenarbeit mit NVIDIA schon die bessere Lösung für den Nachfolger sein.

    Ist es möglich Beides gleichzeitig zu nutzen? Erstmal DLSS für Upscaling und dann die FidelityFX zum Kantenglätten? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!