Mario Golf: Super Rush – Farbvariationen für Shy Guy im Rangkampf-Modus freispielbar

• Auch diesen Monat gibt es eine neue Belohnung im Rangkampf-Modus von Mario Golf: Super Rush. Auch diesmal muss wieder der Rang A- im Rangkampf erreicht werden, um die neuen Kostüme freizuschalten. Dabei handelt es sich diesen Monat um Farbvariationen des Standard-Outfits von Shy Guy. Wahlweise könnt ihr den schüchternen Golfspieler nun in blau, gelb, oder grün einkleiden. Mit einem Drücken des L-Knopfes könnt ihr zwischen den Farben in der Charakterauswahl wechseln.

120103-1280-720-a9de8695044649b2287117df85d995271cde6b87.jpg
    © Nintendo / Camelot

Habt ihr bislang alle speziellen Kostüme in Mario Golf: Super Rush freigespielt?

Quellenangabe: Nintendo Everything
  • MrFunky93 Von "pushen" kann hier eigentlich kaum die Rede sein. Mit einem der letzten Updates wird der gesamte Content hinzugefügt worden sein und nun kriegen wir ihn nach und nach serviert. Nintendo wird da nicht mehr tun müssen, als die Kostüme zu aktivieren.

Lucien Da wir uns noch mitten im ersten Zyklus befinden, ist noch nicht absehbar, wie viel Content überhaupt im Voraus vorbereitet wurde. Wenn man sich aber einmal Mario Tennis Aces ansieht, das vorherige Spiel von Camelot, dann kann man wohl ziemlich sicher damit rechnen, dass die Kostüme nach dem ersten Zyklus immer in einer Rotation wiederholt werden und damit auch in Zukunft noch freischaltbar sind.

Langfristig gedacht finde ich sowas aber auch nicht optimal. In einigen Jahren könnte der Online-Service eingestellt sein und der Content folglich für alle verwehrt bleiben, die ihn noch nicht freigeschaltet haben. Wenn sich Nintendo ums Spiel kümmert, wäre es wünschenswert, wenn dann ein Update käme, welches alles freischaltet. Ist aber schwer zu sagen, ob man damit rechnen darf. :/

• Lucien

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass die Sportart Golf in Japan einen wesentlich höheren Stellenwert hat als bei uns.

Deshalb versuchen sie wahrscheinlich immer wieder, über eher kleine Gimmicks auf das Spiel aufmerksam zu machen und der Rest der Welt bekommt die Inhalte (Kostüme) dann eben auch mit ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!