Old school Trash. Hab aber Bock drauf. Hab noch HotD Overgill für Wii hier liegen.

The House of the Dead: Remake erscheint im April für die Nintendo Switch
-
-
Tolle und lustige Reihe, wäre aber schön, wenn noch Teil 2-4 raus kommen würde.
Teil 4 auf dem Arcade hat mir am besten gefallen.
-
Ich dachte das seien alle Teile, aber das ist ja wirklich nur der erste Teil für 25 Euro?..
-
Arcadeautomaten Zeiten 😍
-
jawoll da hab ich mega bock drauf, hab das mit meinem besten kumpel früher als arcade gespielt, das war so geil, werden wir dann definitiv wieder zusammen spielen
-
Und wie wollte ihr das vernünftig spielen, ohne Lightgun?
-
Mit den joycons oder ?
-
HerrBerzerk in der Regel geht es mit Controller besser als mit einer Light Gun. Zb House of Dead 2 gehört zu einem meiner absoluten all Time Favorites. Mit dem Controller schaffe ich es 1CC, alleine schon weil man Schießen und Nachladen zusammen drücken kann und so quasi unendlich Munition hat, bei der lightgun muss man off screen ballern was nur Zeit kostet.
Ich bin echt gespannt ob Ma das Remake vom ersten Teil so „absuchten“ kann wie den zweiten aufem Dreamcast und ob es freischaltbares Zeug oder andere Modi gibt.
-
Ich fand damals "Overkill" auf der Wii richtig geil. Glaube, das hier wird mir auch Spaß machen.
Warte aber auf einen physischen Release.
-
Das Spiel war früher spaßig und wird bestimmt auch heute noch den ein oder anderen erfreuen…
-
-
-
Taske Auf dem DC war es aber der grandiose Teil 2, nicht Teil 1 was hier geremaked wurde.
Eine Collection mit HotD 1-4 wäre sehr wünschenswert gewesen, sind alles tolle Games.
Stimmt! Ich bin wohl so allmählich in dem Alter wo "gestern" und "morgen" so ganz allmählich miteinander verschwimmen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!