Ich starte das Spiel im Flugzeugmodus... Falls es wem weiter hilft.
Kommt dann nicht ständig die Einblendung dass man sich gefälligst mit dem Internet verbinden soll?
Ich starte das Spiel im Flugzeugmodus... Falls es wem weiter hilft.
Kommt dann nicht ständig die Einblendung dass man sich gefälligst mit dem Internet verbinden soll?
Bei mir nicht, wenn ich im Spiel bin, kann ich den Modus auch wieder beenden, nur zum Starten kurz Flugzeugmodus - naja, kurz, ist schlimm genug..
Als ich angefangen habe mit Spielen, da gab es mal ein Spiel zum Geburtstag oder Weihnachten, wenn man ganz viel Glück hatte, dann gab es aus der Reihe ein Spiel vom Flohmarkt und damals (die Jungen lachen jetzt) konnte man sich Videospiele auch in einer Videothek ausleihen- ja ich bin alt xD
Mittlerweile ist das Geld nicht mehr der beschränkende Faktor sondern die Zeit. Ich bin einfach jeden Arbeitstag über 10h aus dem Haus. Also versucht man seine Zeit möglichst mit schönen Dingen zu verbringen, daher erwische ich mich auch dabei, Spiele anzufangen und bei Schwierigkeiten aufzuhören. Schwierigkeiten können technisch sein - Darksiders 3 ist aktuell so ein Fall bei mir, ich finde die Kameraführung fürchterlich. Der Schwierigkeitsgrad- Bravely Default 2 hatte ich in der Wüste abgebrochen, als mich die ersten Gegnergruppen überrannten. Aber auch ein zäher Einstieg ist für mich problematisch, the Witcher 3- ich habe natürlich im Tutorial den Bug ausgelöst- macht mir richtig Bock auf das Spiel...
Ich kaufe nicht mehr jedes Spiel, das mich interessiert zum Release, sondern warte auf Aktionen und Preissenkungen, denn es warten zu Hause genug Spiele...
Zur Zeit sind es 40 Spiele und 3 davon habe ich noch gar nicht angespielt, und zu den anderen 37 könnte ich einen Grund nennen warum ich aufgehört habe, daher tue ich mich mit einer Priorisierung schwer. Unangespielt ist Grandia und No more heroes, da möchte ich am Osterwochenende mit beginnen und Story of Seasons werde ich mit meinem 3ds auf die Arbeit mitnehmen, nachdem ich Yokai Watch 2 Durchgespielt habe.
Ich habe mir ja bewusst viele Spiele bereits gekauft, denn man weiß ja auch nie wie sich die finanzielle Situation ändert. Natürlich hat die Familie höchste Priorität.
Aufgrund der ganzen Spiele, habe ich mich aber bewusst dazu entschieden manche neuen Games erstmal nicht zu kaufen. So interessieren mich Triangle Strategy und Kirby doch sehr, aber bisher bin ich konsequent geblieben.
Da ich momentan nicht von Legenden Arceus wegkomme (155h Spielzeit) und mich der Anfang von Darksiders dann doch etwas ernüchternd zurückgelassen hat (1x Absturz, tausend gleiche Gegner, immer gleiches Vorgehen) obwohl es doch Spaß macht, habe ich mich entschlossen hier mal meine Tierlist zu erstellen, obwohl ich alle Titel bewusst ausgewählt habe. Die Tierlist entstand durch mein momentanes Empfinden. Ich habe mich nun für Steamworld Dig 2 entschieden und da hat mich die erste Stunde echt abgeholt und ich habe richtig Bock das Spiel weiter zu zocken. Motivierendes Upgrade System kombiniert mit einfachem Gameplay ist ein super Mix.
...mich der Anfang von Darksiders dann doch etwas ernüchternd zurückgelassen hat (1x Absturz, tausend gleiche Gegner, immer gleiches Vorgehen)
Da muss ich dir recht geben!
Die ersten 2-3 Stunden von Darksiders sind wirklich grausam.
Aber mit dem ersten richtigen Dungeon wird das Spiel besser und besser, sodass ich dir empfehlen würde, dem Spiel irgendwann nochmal eine Chance zu geben.
Es kommt für mich zwar nicht ganz an die Qualität eines The Legend of Zelda-Spiels heran, ist aber ein guter Lückenfüller für die (üblicherweise sehr lange) Wartezeit zwischen zwei Zelda-Titeln.
Sine Mora EX aus deinen D-Tiers kann ich dir dagegen nur wärmstens empfehlen, wenn du etwas für Shoot ´em ups übrig hast.
Tatsächlich ist es mein absoluter Lieblingsvertreter des Genres.
Den Schwierigkeitsgrad empfand ich als fordernd aber niemals unfair, und die Story ist zwar simpel aber durchaus interessant und hat ein mMn sehr gelungenes (alternatives) Ende.
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Darksiders werde ich nochmal ne Chance geben. Ich glaube ich bin nun gerade beim ersten Dungeon angekommen.
Sine Mora Ex habe ich halt mal für 0,99€ mitgenommen, weil ich gutes über das Spiel gehört habe und dachte, dass es wohl kaum noch günstiger wird. Aber bisher halt noch nicht gespielt.
Wie lang ist denn das Spiel etwa?
Miriam-Nikita Für einen Durchlauf des Spiels kannst du so mit 2-3 Stunden rechnen.
Aber ist halt genretypisch ein Titel, den man gerne öfter durchspielt.
Um das alternative Ende freizuschalten, musst du die Story auf Schwer durchspielen, weshalb ich nach meinem ersten Run auf Normal gleich noch einen auf Schwer hinterhergeschoben habe.
Daraus wurden dann am Ende 4 Durchläufe in Folge, weil es mir so gut gefallen hat.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!