Korkel macht nen guten Eindruck.
Letztendlich kommt es aber auf die End-Entwicklung an.
Korkel macht nen guten Eindruck.
Letztendlich kommt es aber auf die End-Entwicklung an.
Die erste Gen, in der ich wahrscheinlich mit einem Feuerstarter von Beginn an Starte (also nicht bei einem zweiten Run etc.), denn Krokel ist einfach genial und schrecklich süß! ![]()
Dazu kommt, dass mir Kwaks einfach nichts besonderes gibt und Felori sagt mir auch nicht zu. Bei beiden erwarte ich nicht viel von der Endentwicklung, aber gespannt bei allen dreien bin ich allemal.
Krokel (engl. Fuecoco)
Felori
Die anderen finde ich hässlich, aber die meisten neuen Pokémon treffen nicht meinen Geschmack. ![]()
Mal schauen, wie die letzten Entwicklungen aussehen, denn dadurch kann sich noch etwas ändern.
Ich würde ürigens zum ersten mal den Pflanzen-Starter nehmen. Wäre lustig, Arceus hat mich auch zum ersten mal zum Wasser-Starter bewegt...
Ich denke es wird Kwaks, da es mich an Donald Duck erinnert
. Falls die Weiterentwicklung aber nicht meins wird dann weiche ich auf Krokel aus ![]()
Keins von allen, die sehen alle nicht schön aus
Schwere Entscheidung. Felori sieht recht unspektakulär aus, aber Weiterentwicklungen könnten aber ganz cool sein. Krokel und Kwaks sehen ganz knuffig aus – hab mal für Krokel gestimmt, kann aber sein, dass ich mich morgen anders entscheiden würde… ![]()
Sehr schierig... Sind alle echt gut gelungen. Am putzigsten finde ich aber Krokel
Bin gespannt auf die Endentwicklungen
Team Ente! 8)
Aber ganz ehrlich: Mir gefallen alle 3 Starter sehr gut, doch die Ente ist mir ein Stückchen näher ans Herz gewachsen, als die restlichen Starter. Ich bin schon auf die Entwicklungen gespannt, auch wenn ich diesbezüglich immer etwas Angst habe ![]()
Die Ente ist der einzige Starter, der nicht total mies aussieht. ![]()
Aber wie immer ist die Basisform absolut irrelevant; nur die finale Entwicklung zählt.
Felori (engl. Sprigatito)
"Am süßesten" finde ich eigentlich auf jeden Fall Felori, da ich Pflanze aber als Typ nicht so knülle finde, würde ich es wohl nicht wählen. Die Ente finde ich ganz furchtbar, daher wird es bei mir wohl der Feuer-Starter (obwohl ich den jetzt nicht per se super süß finde). Am Ende hängt es aber von der finalen Form, eventuellen Typen-Kombo und Move-Pool etc. ab.
Felori.
Ich finde aber alle 3 ganz gut, bisher zumindest. Am Ende rennt man eben am längsten mit der dritten Stufe rum...
Krokel, da es noch am Besten aussieht. Wobei die anderen Starter auch mittlerweile gehen, gerade wenn man sie mit vorangegangen Pokémon Versionen vergleicht. Da gab es teilweise echt Perversionen des Lebens.
Felori! Aber für die Finale Wahl vielleicht Krokel kommt dann auf die Finale Entwicklung an ![]()
ich mag diesmal seit langem alle 3, auch wenn Felori Flamiau in grün ist und Quaks ein blaues Piccolente...ihre Entwicklungen gehen sich in eine andere Richtung als Fuegro und Swaroness, Krokel bleibt aber der King, absolut keine Ahnung was er wohl wird, ein fammender Trex? ein Lavakrokodil? ne Feuerschlange? ein Bratapfel?...da ist halt am meisten spekulation möglich in meinen Augen, werde auch klar mit Krokel starten daher wird er gewählt, freu mich das er vielen so gefällt wie mir
Den der ersten Stufe her Fuecoco, aber mal gucken wie die Weiterentwicklungen aussehen😬
Ich auch. Hoffe nur, dass die Entwicklungen auch so cool werden. ![]()
Finde alle 3 hässlich aber wenn dann Krokel. Mag Echsen ähnliche Pokemon
Ich nehm Kwaks.
Steht als einziger entschlossen da.
General Ente, ausrücken! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!