State of Play: Neue Ausgabe der Präsentation von Sony startet am Mittwochabend

  • Morgen erwartet uns eine brandneue Episode der Präsentationsreihe State of Play – dies bestätigte Sony vor wenigen Augenblicken auf Twitter. In der rund zwanzigminütigen Präsentation teilen verschiedene Entwickler zahlreiche Informationen zu den kommenden Videospielen für die PlayStation 4 und PlayStation 5 – mit einem besonderen Fokus auf Spiele von japanischen Publishern. Sony gab zudem bekannt, dass es bei der Präsentation noch keine Informationen zur Hardware oder Software der PlayStation VR2 geben wird. Die State of Play beginnt am Mittwoch um 23:00 Uhr unserer Zeit und kann auf den YouTube- und Twitch-Kanälen von PlayStation mitverfolgt werden.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut ihr euch am Mittwoch die State of Play an?

    Quellenangabe: Twitter (PlayStationDE)
  • Im Prinzip egal, bald kommt Stranger of Paradise, bis das und alle anderen Spiele die bereits erschienen sind erledigt sind (Resident 8, Judgment 2, Scarlet Nexus, Dead Stranding, Tales of Arise, Demon's Souls .....) gibt es vermutlich schon nen Haufen gute neue Spiele.


    Bin gespannt ob zu den Spielen aus Korea, China usw irgendwas gezeigt wird zb Project Eve., Lost Soul Aside usw


    Diesen Monat erscheint auch noch Ghostwire Tokyo zusätzlich zu Stranger of Paradise

  • Da es in den letzten Tagen/Wochen sehr viele Gerüchte darum gab, dass Sony von Konami eine viel erwartete Reihe gekauft hat, könnte es ja vielleicht endlich mal sein das Silent Hill wiederbelebt wird, was mich mega freuen würde. Ansonsten hab ich aber bei einer 20 Minuten Präsentation keine großen Erwartungen.

  • Ich wünsch mir am sehnlichsten endlich was zu Final Fantasy 16.

    Wird aber wohl nicht passieren,das wird wohl Square selbst bei irgendeiner Show/Präsentation zeigen.

    Ansonsten ein neues Silent Hill wäre toll.

    Lass mich überraschen was gezeigt wird.

  • Bock hätte ich ja auf Ninja Gaiden 4 :thumbup: da wäre es definitiv mal Zeit dafür, und wäre mMn nen Knaller wenn das aus heiterem Himmel kommt.


    Vorallem PS exclusiv würde ich definitiv abfeiern nachdem was MS da abzieht

  • Endlich wieder ein exclusives Ps5 Spiel für ganz 2022. :troll:

    Wieso hat man nochmal die Ps5 raus gebracht?

  • Matschbombe


    Entspann dich mal, mehr außer meckern kannst du eh nicht.

    Fundierte Meinungen ohne Argumente stammen eher von einer „Satfperson“

    Konsolen: Playstation 5, Nintendo Switch


    PC: MSI Ventus RTX 2080 Super OC XS, i7 9700k, Asrock Mainboard Z390 PRO4, G.Skill 16GB DDR4 3200MHz, Samsung 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 500GB

  • Saftladen


    Eher würde ich mein Auto anzünden, als mir von denen eine Konsole zu kaufen. So langsam kotzen mich die vielen Sony News hier an.

    Und trotzdem klickst du die News an und kommentierst sie noch. Muss man das verstehen?

    Endlich wieder ein exclusives Ps5 Spiel für ganz 2022. :troll:

    Wieso hat man nochmal die Ps5 raus gebracht?

    Die PS4 war über Ihren Zenit, die Abverkäufe sind zunehmend zurückgegangen. Des Weiteren kam aus dem Hause MS Konkurrenz in Form der Xbox Series. Die Technik war einfach soweit einen größeren Schritt zu machen. Ähnliche Gründe wie bei jedem Konsolenrelease zuvor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!