was für ein move wäre das eigentlich wenn sie das wie damals bei starfox 2 durchziehen aber diesmal mit dem fzero dd expansion pack
F-Zero X ab Freitag im Nintendo Switch Online-Paket – Fahrt lokal oder online gegen eure Freunde
-
-
Kann man dann online gegen 29 andere Menschen spielen oder nur gegen 3 andere Menschen + 26 bots (wie damals auf dem n64 im 4er splitscreen)?
30 Menschen online wäre schon fett, aber würde über Emulation hinausgehen.
-
Endlich
Man kann es nicht oft genug erwähnen, Zeit für ein komplett neues. Ich blick da nach München. Da sitzt ein Studio die das sicherlich machen könnten
-
Ne, meine augen sind mir heilig. Auf 75 Zoll ist sowas zu anstrengend und vernichtet jede retro Liebe. Aber retro is bei mir eh nicht groß ausgeprägt. Ich bin halt mit HD aufgewachsen. Für mich ist selbst das neue Pokémon schon unterirdisch hässlich geworden und ich hab das nach ner Stunde nicht mehr gespielt.
-
@NiFaBo
hast du denn einen Teil der Reihe schon mal gespielt?
-
N64, nee, lass mal stecken, war schon 1997 nix die Konsole
Im Prinzip kann Nintendo machen und bringen was sie wollen in ihrem Dienst, mich juckt das einfach nicht die Bohne.
Lasst uns Kampagnen wie es früher fast überall standard war im Coop/online coop spielen, dann können wir evtl über den Dienst reden.
Das sind Spiele die wir brauchen, nicht das ganze Zeug was Nintendo bringt ständig
Reine online games, forget it einfach
-
Es wäre schön, wenn der VC-Titel den Wunsch bei Nintendo nach einem neuen Spiel der Serie wecken würde!
Und die Switch wäre jetzt die richtige Plattform!
-
@NiFaBo
Denke wir haben alle verstanden das du Retro hasst.
Zockst du überhaupt noch Nintendo Games?
Würde mich echt interessieren.
-
-
Gibt es dann wieder einen ntower Stream auf Twitch mit Dennis Meppiel? Beim letzten Mal war er ja leider nicht so überzeugt vom Spiel
-
-
Ness wie denn? Die Konsole ist älter als ich. Aber selbst das HD yt Video sieht richtig bescheiden aus auf dem TV. Bisher waren alle, wirklich alle N64 Games auf dem großen 4K TV eine einzige Zumutung. Selbst auf nem Smartphone nicht sonderlich hübsch
Ich empfehle dir einfach mal von HD und 4K und der gleichen abzusehen. Dann wirst du auch Spaß mit den Spielen habe 😃
Dir würde ein neuer Teil gefallen ohne jemals einen der Ableger gespielt zu haben und somit das magische nicht verspürt zu haben? 🤔
-
@NiFaBo mach dir nix draus, N64 hat auch als es ganz neu war nicht besonders gut ausgesehen, da kannst du nix dafür
Nachm Snes war das wie ein Schlag ins Gesicht damals
-
@NiFaBo mach dir nix draus, N64 hat auch als es ganz neu war nicht besonders gut ausgesehen, da kannst du nix dafür
Was? Bin die Generation snes und weiß wie überwältigt ich von der Grafik war.
Dann war es wohl dein empfinden.
-
Wie meinst du das mit dem schlag ins Gesicht?
-
-
Zitat
Was? Bin die Generation snes und weiß wie überwältigt ich von der Grafik war.
Oh ja, ich auch, bzw. so die Übergangsgeneration NES zu SNES. Hab dann das N64 an meinem Geburtstag angeschmissen und Lylat Wars mit Rumblepack gespielt. Es war so überwältigend, dieses 3D!
Damals kam es einem auch gar nicht so pixelig vor
Naja, der Fernseher war auch kleiner und eine Röhre
-
Shulk meets 9S So ein Blödsinn. Der N64 war zu dem Zeitpunkt die stärkste Konsole...
-
-
Hässlich war es trotzdem, nur darum geht es mir, nicht nur N64 die ganze gen war hässlich.
MMn zu früh auf 3d gegangen alle miteinander
Wo lest ihr immer Vergleiche raus zur PS? Wenn ich schreibe verglichen mitm Snes?
-
Shulk meets 9S Das ist aber dann wirklich deine gaaanz spiele Meinung
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!