Edge of Eternity im Test – RPG mit Story- und Technikschwächen
-
-
Rundenkämpfe finde ich allgemein toll! Ich bin aber überhaupt kein Freund des Active-Battle-Systems. Von dem her leider nichts für mich...
-
Ein schöner Test. Habe das Spiel selbst ca. 15 Stunden auf der Series X gespielt, als es in den Game Pass kam. Leider aufgrund der Charaktermodelle und für mich langatmigen, spannungsarmen Story das Interesse verloren. Das Kampfsystem hingegen hat mir gefallen.
Anders als im Test kann ich mir nicht vorstellen, dass dieses Spiel nativ auf der Switch in der ordentlicher Qualität laufen würde. Hier wären stärkere Abstriche nötig. Es hat sogar auf der Series X an ein oder zwei Stellen mit Stottern zu kämpfen in der Open World. Mit seinen acht Mitglieder starken Team, glaube ich, dass die Midgar Studios schlicht nicht die Ressourcen hatten das Spiel anzupassen. Daher wohl die Cloudversion.
-
Im eShop steht nichtmal groß und fett dran dass es ein dummes Cloud Spiel ist, ich hätte es beinahe noch gekauft hättet ihr es nicht erwähnt und ich daraufhin nicht nochmal genau hingesehen.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!