Autobahnpolizei Simulator 2 im Test – Mit Vollgas gegen die Leitplanke
-
-
Also das erste Bild mit der "Person" – das sieht ja aus wie aus nem Horrorfilm
-
2,08 Promille, grüner Bereich, auf dem ersten Bild, geht klar oder ?
Das Spiel hat auf jedenfalls extremes Meme Potential, wie bereits im Test erwähnt
-
So Spiele muss man sich bei diversen Streamer anschauen. Sehr amüsant.
Aber bitte niemals kaufen
-
Das schlimme ist, Leute werden durch dieses Spiel wieder sich bestätigt sehen, dass die Switch eine scheiß Konsole ist... Es nervt und wer ernsthaft glaubte dass das gut geht wo die PC Version schon echt schlimm aussah, dem ist nicht zu helfen...
Besonders schlimm ist, dass man mit Bildern wirbt die nicht den echten Tatsachen entsprechen. Es ärgert einen und es nervt dass Publisher diese Ports nur machen um einige dumme Leute zu fangen und das muss nicht sein...
-
Warum tut ihr euch das an?
-
Bei einer 3 "eher nicht überzeugend" zu sagen, ist doch etwas zu harmlos. Das ist doch eher enttäuschend, katastrophal oder ein Reinfall.
-
Hab mich damals schon beim Video-Test bzw. Let's Play der Gamestar-Jungs kaputtgelacht!
Immerhin taugt es zum trainieren der Lachmuskeln.
-
Ist echt ein schlimmes Spiel. Aber den test hab ich gern gelesenen
-
Meine Bewertung:
Präsentation 1
Story 1
Spielspaß 0
-
-
Ich bin ja gespannt wie das Spiel "Police Simulator - Patrol Officers" wird.
Bisher ist es im Early Access, und das erste mir bekannte Spiel dieser Art, dass bisher von der Presse und Spielern eine gute (!) Bewertung bekommt... Kann jetzt aber gar nicht sagen, ob es für die Switch kommt...
-
Selten so beim Lesen eines Reviews gelacht. Ich liebe euch! Danke!
-
Obwohl ich, wenn ich mir solch eine Art Spiel bei nem guten Streamer anschaue, doch immer sehr gewillt bin, dieses Spiel auch zu kaufen. Wenn ich´s danach aber selbst spiele, merke ich, dass nur anschauen doch die weit bessere Alternative war... - Spassiger ohne nerviger zu sein.
-
Klingt nicht viel weniger spannend, als "Die Supermarkt-Kassierer" oder "Der Abwasserrechts-Experte".
-
Klingt nicht viel weniger spannend, als "Die Supermarkt-Kassierer" oder "Der Abwasserrechts-Experte".
Und den Stellwerksimulator nicht vergessen. Nervenkitzel pur
-
Finde das Spiel recht interessant und glaube es würde mir auch spass mache es zu spielen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!