Am meisten fasziniert mich die Geschichte, die sich auf getan hat. Es brennt, diese weiter zu verfolgen. Die Grafik ist für Pixel Liebhaber, wie mich geschaffen und es ist toll, dass der Schwierigkeitsgrade so variabel ist.

Gewinnspiel zu Triangle Strategy – Wir verlosen drei Exemplare der Handelsversion
-
-
Ganz klar in Triangle Strategy der Grafik Stil , die schöne Musik und die Kampf Strategie , mich hat die Demo schon sehr beeindruckt
-
Das gesamte Gamedesign, vor allem der gewählte Artstyle gefällt mir wirklich gut. Außerdem verspreche ich mir von dem Spiel eine bessere Story als bei Octopath Traveller, da mich bei dem Spiel damals der Versuch 8 storys gleichzeitig zu erzählen sehr aus dem Spiel geschmissen hat.
-
Die 2D Grafik ist sehr hübsch, leider scheint die Story nicht gerade der Bringer zu sein. Dafür sehen die Kämpfe recht interessant aus.
Es gibt sogar ein eigenes Lied von GameTwo über das Spiel.
-
Grafik und Storytelling.
-
Die Art und Weise, diese Welt oder die Kämpfe zu erleben. Es ist klassisch, aber auch irgendwie ganz neu und hat eine Atmosphäre, wie mich damals Final Fantasy Tactics abgeschreckt, aber auch angezogen hat. Einfach faszinierend.
-
Für mich ist es das taktische Gameplay. Ich mag es immer, wenn man etwas Hirnschmalz in seine einzelnen Züge stecken muss, um siegreich aus Kämpfen hervorzugehen.
Da nach Release des Spiels einige schon über die Geschichte geschwärmt haben, bin ich mittlerweile auch zusätzlich sehr gespannt, womit das Spiel im späteren Verlauf so alles auffährt
-
Ich kannte das Spiel garnicht. Bin nur durch Zufall drauf gestoßen und die geile Grafik und der Style in Kombination mit dem geilen Kampfsystem hat mich echt beeindruckt und ich möchte es auf jeden Fall spielen.
-
Für mich ist das Highlight die schöne Optik
-
Das gute alte rundenstrategie Kampfsystem. Für meine recht betagten Reflexe gibt es nichts besseres.
-
-
Mich hat auch das kampfsystem überzeugt und es deutet sich schon an, dass die Figuren tiefgründig und vielschichtig sind, das finde ich super!
-
Mein Highlight waren die Antwortmöglichkeiten, als es um Fredericas Haar ging. Die Vater-Tochter Kombo bei den Gegnern war auch ganz lustig.
-
Die Banditen Familie.
Fand es Stark das man sie zum Ende noch als Spielbare Chars bekommt
-
Mein Highlight war die Grafik, die ich in Trailern zuerst zu simpel fand, aber in der Demo dann richtig Laune gemacht hat. Mag die Liebe zum Detail.
-
Den kurzen Einblick der Story, hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht.
-
Der Anfang war leider ein wenig zäh, aber der Soundtrack und die Aufmachung sind der Hammer. Freue mich auf die ganze Story
-
Die Grafik und das Kampfsystem fande ich gut. Nicht so gut empfand das Verhältnis von Kampf zu Dialogen.
-
Die Grafik und der wahnsinnig gute Soundtrack!
-
Der Grafikstil und die Musik! beides hat beim Vorgänger schon sehr überzeugt
-
Die Grafik und die musikalische untermalung ❤️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!