Bei den meisten Games ist mir die Grafik überhaupt nicht wichtig (zB Pokemon Legenden Arceus - Top Spiel mit unterdurchschnittlicher Grafik) aber bei Triangle Strategie fällt sie wirklich sehr positiv auf. Daneben finde ich die Spirlmechanik toll. Im Vorfeld habe ich gelesen, dass diese ähnlich zu Fire Emblem sein soll, leider habe ich FE aber nicht gespielt Bitte mehr davon!

Gewinnspiel zu Triangle Strategy – Wir verlosen drei Exemplare der Handelsversion
-
-
Mein Highlight war das Kampfsystem, das wirklich leicht zu verstehen ist, aber sehr tief scheint, sodass ich mir vorstellen kann, dass man da noch sehr viel Taktik braucht.
-
Als großer Fire Emblem und Advance Wars Fan, hat Triangle Strategy mich natürlich auch angesprochen. Der HD-Pixel look hat mir ja schon in Octopath Traveler extrem gut gefallen und Fire Emblem 6, 7 und 8 gefallen mir wahrscheinlich genau wegen der Pixel Grafik von allen Teilen am meisten. Was mir beim spielen der Demo auch auffiel, war dass das Spiel um einiges anspruchsvoller als andere SRPGs ist. Es wenn es in den frühen Kapiteln so viel zu bedenken gibt, dann freue ich mich schon was bei den späteren auf mich zukommt! Der hohe schwierigkeitsgrad war für mich definitiv das Highlight der Demo! Der Soundtrack ist natürlich auch richtig gut, aber ich weiß nicht genug über Musik, um etwas ausführliches darüber zu schreiben und ich habe sowieso schon viel mehr geschrieben als ich wollte
-
Mich hat vor allem die coole Grafik überzeugt. Die Story scheint auch gut durchdacht zu sein.
-
Um ehrlich zu sein gefallen mir, entgegen der Meinung vieler anderer Leute die Story bzw. die Konversationen mit am besten. Es ist viel zu lesen aber grade das war eine Sache die ich auch aus früheren Strategie Spielen besonders Wert geschätzt habe. Das Gameplay erinnert mich an Final Fantasy Tactics, ein sehr geschätztes Spiel meiner Kindheit. Die wieder sehr gelungene 2D HD Optik rundet das Spielerlebnis ab.
-
Definitiv die Grafik. Es ist einfach wunderschön anzusehen.
-
Finde die Grafik klasse da macht das anschauen schon Spaß genug
-
Ich finde die Sounduntermalung und den Soundtrack aus der Demo toll. Gerne mehr davon
-
Folgende Punkte haben mich aus der Demo besonders überzeugt:
1.) Die glaubhaften Charaktere.
2.) Der unfassbar schicke HD-2D Look.
3.) Dass auf das Feedback der ersten Demo eingegangen wurde.
-
Mein Highlight ist das gesamte Spiel!
Das Genre gehört zu meinen Lieblingsgenres. Da bin ich natürlich begeistert von den taktischen Kämpfen und der gelungenen Umsetzung. Außerdem mag ich den Grafikstil wirklich sehr.
Musik ist auch toll und auch sonst scheint mir so alles an dem Spiel gelungen!
-
-
Auf jeden Fall die Grafik, das ist einfach pure Nostalgie.
Aber auch die Mechaniken im Kampf sind toll, eine gute Mischung aus Klassikern wie FFTA und der Fire Emblem Serie, neu aufgemischt und gepaart mit neuen Ideen.
11/10
-
Am besten fand ich die Grafik und den Soundtrack
-
Ich fand in der Demo die Fähigkeiten der Charaktere interessant, und jetzt wo ich bei dem Spiel schon im neues Spiel + bin, finde ich es immer noch gut.
Jeder Char hat seine eigene Spezialisierung, und da man nicht alle Char's mit in den Kampf nehmen kann, kann man so ein Team nach den eigenen Vorlieben zusammenstellen.
Da ich die Handelsversion schon besitze mache ich nicht beim Gewinnspiel mit.
-
Ich hab die Demo schon vor zwei oder drei Wochen gespielt. Begeistert hat mich vor allem, dass die Grafik mich an alte 90er-Jahre-Rollenspiele erinnert, aber trotzdem modern aussieht. Auch das Gameplay ist natürlich an dir heutigen Verhältnisse angepasst.
-
Highlight ist für mich die Grafik. Am meisten freue ich mich allerdings auf die Story.
-
Am meisten hat mich in der Demo beeindruckt, wie die Dialoge abweichen je nachdem, wie man im Gameplay der Kämpfe und Erkundung vorgeht. Dadurch fühlt man sich involviert und für besonders gründliches / umsichtiges spielen belohnt
-
Der Soundtrack ist wieder richtig gut geworden. Hab die Demo mit Kopfhörern gezockt und war richtig angetan
Die isometrische Sicht is auch ne gute Wahl für diesen Grafikstil.
Bin gespannt wie sich die Story entwickelt...
-
Wie viele vor mir muss ich sagen: Die Grafik ist absolut großartig und definitiv ein highlight. Octopath Traveller hat mir an einigen stellen schon den Atem mit seinem Charm geraubt und ich bin überzeugt, dass dieses Spiel das selbe tun kann. Das Kampfsystem ist natürlich eher wie Fire Emblem, aber da ich die Spieleserie auch mag, ist das für mich absolut kein Problem
-
Der unfassbar schöne Stil sowie die tolle Musik sind meine Highlights.
-
mein Higlight war das der Protagonist (Serenoa) in allen 3 Kämpfen in der Demo abgekratzt ist. Das Spiel also schon ordentlich fordern ist.
Würde gerne den Rest Spielen da ich auch großer Fire Emblem fan bin.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!