Gewinnspiel zu Triangle Strategy – Wir verlosen drei Exemplare der Handelsversion

  • Mein Highlight war definitiv die Grafik! Ansonsten fand ich die Charaktere soweit ganz cool, es hat mich natürlich stark an Fire Emblem erinnert. Da ich kurz vor der Demo Fire Emblem Three Houses gespielt hatte, musste ich mich ein klitzekleines bisschen umgewöhnen. Aber ja, gerade dass es SRPG in so einer hübschen Grafik ist, fand ich sehr angehm :)

    Ich erinnere mich auch dass ich die Demo etwas tricky fand, da ich überlegen musste wie man mit den Strukturen dort richtig umgeht z.B muss ich die Mauer hoch, um den, der auf der Mauer steht zu erledigen? etc.

  • So nachdem ich die Demo vollständig abgeschlossen habe und das dauerte wirklich lange kann ich endlich meinen Eindruck und meine Highlights schildern.:)

    Grafisch ist es halt ein Octopath Game glaube etwas hübscher aber. Der Sound ist nicht so aufdringlich und passt sich sehr gut der einzelnen location an. Meine Highlights sind die verschiedenen Handlungsstränge die man durch die Waage zB beeinflussen kann und die ab Kapitel 3 entstehen. Je nach Route wird was anderes erzählt. Ausserdem finde ich die ernsten Themen in so einem niedlichen Look echt gut gelungen. Zum Schluss, als plötzlich der Text vielen Dank fürs spielen kam war ich doch positiv überrascht das mich das Game so gefesselt hatte. Gerne möchte ich wissen wie es weiter geht. :D

    Nintendoliebling

  • FF Tactics und Tactics Ogre lassen grüßen und ich fühlte mich wieder in diese Zeit zurückversetzt. Die Prolog Demo ist auch deutlich besser und man merkt, dass die Entwickler noch viel Arbeit reingesteckt haben.


    Auch das Balancing empfand ich in der neuen Demo deutlich besser... oder ich habe mich nicht so doof wie beim ersten Mal angestellt.

    Die HD Pixelart finde ich absolut zauberhaft. Das Spiel könnte für mich ein echter Zeitfresser werden ^^

  • Ich habe due Demo bewusst nicht gespielt. Storylastige Spiele zocke ich gerne am Stück durch ohne lange Pausen. Ausserdem scheint es eh ein top Game zu sein. Zu den Highlights gehört fur mich aber der Grafikstil. Ich liebe diesen Pixel Artstyle, der viel Raum für Fantasie lässt und trotzdem grandios aussieht.

  • Als ich dir Bilder gesehen habe, dachte ich mir nur was ist das bloß für eine Grafik. 🙄 Doch als ich angefangen habe die Demo zu spielen ist mir die Grafik ans Herz gewachsen. Es ist so eine tolle Grafik geworden und dann noch die tolle Story macht es zu einem geile Spiel. Danke fürs Gewinnspiel und eine Chance die Story durch zu spielen zu können. 😅😂😍

  • Tja… Was gibt es da noch zu sagen, was nicht meine Vorredner schon ausgesprochen hätten… Die Grafik ist natürlich der Hammer. Das diese Engine entwickelt wurde ist wirklich ein Segen für alle Spieler, die damals z.B. wie ich auf dem Gameboy oder dem SNES Spiele wie Lufia und Co gespielt haben.

    Die Story und vor allem das tolle Kampfsystem stechen aber auch mehr als heraus. Man möchte einfach wissen, wie es weitergeht und fiebert in wirklich jedem Kampf mit.

    In der 1. Demo war mein absolutes Highlight der Kampf um die Burg und es zu schaffen, dass kein Feuer entzündet wird, sowie keiner der eigenen Leute fällt. Leider hat es Anna kurz vor Schluss erwischt, aber zum Glück ist das nicht endgültig gewesen. Wenn sie das aber eingebaut hätten als eine Art Hardcore Modus… das wäre schon echt stark, findet ihr nicht auch?

    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!